liebt sie mich echt? . .. .. .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Frauen haben Probleme sich an etwas zu binden. Dann fällt es ihnen schwer Schatz zu sagen oder ich liebe dich zu schreiben, auch wenn sie dich lieben. Meine Freundin schreibt mir zum Beispiel immer nur Hab dich lieb. Ich hab das zuerst falsch verstanden, also ich dachte auch wie du, dass sie mich nicht wirklich liebt, aber irgendwann hat sie angefangen, mich auch in der Öffentlichkeit Schatz zu nennen und jetzt schreibt sie mir auch ich liebe dich.

Fazit: Warte einfach etwas ab. Nach spätestens 2 Monaten solltest du sie mal darauf ansprechen.

wenn sie ja gesagt hat verarscht sie dich bestimmt nicht und wenn doch bist du es nicht wert das sie dich so verletzen würde ich glaube ja sie liebt dich viel glück

0
Nächste interessante Frage

Hilfee! Liebeskummer oder so

Also etwa ist sie einfach schüchtern, oder du bist ihr zu aufdringlich, oder sie liebt dich einfach nicht. Da wir keine Hellseher sind, wirst du schon selber heraus finden müssen, was davon der Wahrheit entspricht.

Kann sein, dass du mit deinem "Ich liebe dich" etwas zu vorschnell warst :/ manche mögen es auch einfach nicht, sich den ganzen tag mit Kosenamen anzusprechen und immer zu schreiben, wie sehr sie sich lieben.

glaub ich nicht weil ihre freundin hat mir gesagt sie steht voll auf mich und redet von nix anderem als mir und dann hab ich sie gefragt weil ich sie auch geliebt habe und sie imma noch liebe

0
@Rosenspunk

Du sagtest doch bereits, dass deine Freundin dir keine Kosenamen gibt und dir nicht "Ich liebe dich" sagt. Offensichtlich steht sie nicht drauf. Würd ich auch nicht, ich fänd's total aufdringlich, wenn mir das ein Typ die ganze Zeit sagen würde. Was willst du denn sonst noch hören? Woher sollen wir wissen, ob sie dich liebt!?

0
@Rosenspunk

Wenn die Freundin das sagt, dann wird das schon stimmen. Wenn sie nicht drauf steht dann kannst du auch nix dagegen machen.

0

Du warst zu vorschnell. Du kannst die Tage bis sie dir sagt, dass sie nichts mehr von dir will an einer Hand abzählen. Mach es bei der Nächsten richtig und halte ich mit "ich liebe dich" zurück.

ihre freundin hat ja zu mir gesagt dass sie soo auf mich steht und nix anderes als von mir mehr redet und weil ich sie auch so geliebt habe und immer noch liebe hab ich sie gefragt

0
@Rosenspunk

Weil du von Frauen immer einen Rat bekommst, der dich für andere Frauen uninteressant macht. Liegt in der Natur der Frauen, sowas zu machen, ist nicht bös gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?