Liebt sie mich denn wirklich oder bin ich nur derjenige der sein Kopf hinhalten muss wenn ihr langweilig ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie braucht eindeutig die Aufmersamkeit, ist nicht selten in eurem Alter und auch nicht in meinem (18). Aber wenn du tatsächlich was mit ihr anfangen willst, musst du aufhören der Mittelsmann zu sein und es ihr einfach sagen..einfach nur abwarten bringt nichts, das hab ich schon oft erlebt.

Und btw, die lässt sich von Flüchtlingen an die Brüste fassen ? WTF :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ParanoidPanda 19.07.2016, 18:17

Ja dachte mir auch warum sie nichts zu denen sagt sie so "Oh das war wohl der falsche Ball bzw. Bälle" Und ich will ehrlich gesagt nicht mit ihr zusammen sein aber wir sind so zu sagen schon als zusammen von der Klasse abgestempelt wenn ich ihr sage dass ich es einfach nicht will bin ich das ******loch auf Erden aber eigentlich scheißt eh jeder auf mich also was solls soll ich es ihr sagen ?

0
ayrtonsenna98 19.07.2016, 18:30
@ParanoidPanda

Renn ihr nicht permanent hinterher...Manche Frauen besitzen diese Anziehungskraft, obwohl man sie nicht wirklich mag. Ist völlig egal, was die anderen denken: wenn sie Μist baut, ist es nicht dein Bier. Lass sie sein, und finde jemanden, der es wirklich wert ist und nicht so süchtig nach Aufmerksamkeit ist.

0

Was möchtest Du wissen?