Liebt sie mich denn wirklich :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Probleme mit ihr hast, ist immer der beste Weg sie mal darauf anzusprechen. Wir anderen Frauen können auch nciht immer wissen, was da im Kopf vor sich geht :)

Wenn es dich stört, dann frag sie einfach danach. Lass dir einen Grund nennen.  Komisch ist es schon, da man ja mit 15 jetzt nicht sooo viel zu tun hat, um so beschäftigt zu sein und keine Zeit für den Freund zu finden.

Ich persönlich wäre so verliebt, dass ich dich wahrscheinlich nerven würde.

Du kannst sie fragen, warum sie sich nciht meldet etc, aber stelle nie die Liebe in Frage, vorallem nicht ständig, dass man nur alles kaputt.

Lieben Gruß,

Murrka

AskorDie 13.11.2016, 01:23

Danke, ich will nur nicht dass sie es falsch versteht....

0
bondmurrka 13.11.2016, 01:27
@AskorDie

Es ist ja auch nicht so, dass ihr euch jeden Tag sehen müsst! Wenn aber echt lange Zeit vergeht und es dir Sorgen macht, dann solltest du das klären. Sie ist es sich bestimmt nicht bewusst, oder so. Klammern solltest du ja nun auch nicht.
Aber ist doch auch gut, wenn sie dich vermisst, dann gehst du ihr zumindest nicht auf die Nerven :p

0
AskorDie 13.11.2016, 01:40

oke... danke auf jeden Fall

0

digga wenn sie dich nicht lieben würde wäre sie nicht mehr mit dir zusammen mach dir keinen kopf :)

AskorDie 13.11.2016, 01:23

danke...

0

Was möchtest Du wissen?