Liebt sie mich denn nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das, hatte ich oft. Am Anfang schreibt man jeden Tag, man telefoniert täglich stundenlang, camt.. All so Sachen. Ich weiß das es jetzt hart ist aber für mich klingt das danach als würde sie dich nicht mehr lieben, als wäre das verliebt sein bei ihr weg..Ich hab meine Freundin früher ständig vermisst, wir haben monatelang täglich geschrieben und getelt. Wir haben uns früher nur alle Ferien gesehen aber wir haben keinen einzigen Tag ohne einander ausgehalten. Wenn wir uns länger nicht sehen konnten hat sie geheult und ich musste auch xD
Was ich dir damit sagen will... Man vermisst seinen Freund wenn man ihn liebt oder? Man will mit ihm schreiben, man will ihn hören, ihn sehen... Das was du sagst... Wirkt desinteressiert klingt als würde sie nicht mehr wirklich was für dich empfinden. Ich denke mal sie war am Anfang nicht so. Ihr Verhalten auf alle Fälle einen Grund.. Nur wahrscheinlich keinen guten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt drauf ansprechen und versuchen es zu klären:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixTreiber
19.04.2016, 20:56

Habe ich doch sie sagt nur es sei alles ok und sagt sie schreibt halt nicht so gerne. Nur warum haben wir davor dann noch so viel geschrieben ?

0

An deiner Stelle würde ich deine Freundin mal fragen , ob etwas passiert ist oder warum sie so komisch ist. Ich glaube , dass etwas nicht stimmt , weil man ja nicht mit der Freundin/Freund nur in 3 Sätzen schreibt. Ein Paar schreibt normalerweise fast den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalchris231
19.04.2016, 21:00

Wenn man so geendet ist hat man sich wohl nichts mehr zu sagen, ihr Interesse scheint zu schwinden..

0

Kläre es mit ihr. So findest du es besser heraus als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?