Liebt sie mich, denn eigentlich mag ich sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, irgendwann im Leben eines Mannes kommt immer der Moment, in dem man das Risiko eingehen und sie einfach fragen muss. Ich würde noch etwas warten und beobachten wie sie sich gegenüber deinem Freund verhält. Was wichtiger ist, wäre, ob dein Freund nicht auch etwas für sie empfinden könnte. Das passiert sehr oft, wenn jemand mit wenig sozialem Erfolg sich mit einem Mädchen versteht. Dieses Problem gab es in meinem Umfeld mehrfach.

Mahlzeit, Gustav

Nein , mein Freund hat einen Liebesbrief von einem anderen Mädchen bekommen und liebt diese.

Julia(Mein Fall) hat halt keinen Kontakt, also intensiven Kontakt haben nur wir.

0
@FelixSchmidtke

Dann würde ich sagen, dass du gute Chancen hast. ich würde noch etwas warten und den Kontakt weiter vertiefen. Du könntest versuchen, dich bei ihren Freunden zu informieren, ob sie jemanden anderen lieben könnte. Aber dabei ist Vorsicht geboten, denn auch wenn sie gerne das Gegenteil behaupten: Mädchen erzählen sich IMMER alles, was auch verständlich ist. Wenn euer Kontakt so gut bleibt, wirst du wahrscheinlich in der "Pflicht" sein, sie anzusprechen, denn aufgrund irrationaler gesellschaftlicher Konventionen macht der Mann den ersten Schritt. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mahlzeit, Gustav

0

Jetzt muss du gas geben und sie überzeugen. Lade sie zum Eisessen Spatiieren ein, verbringe so viel zeit wie möglich. Und versuche ihr zu sagen das du sie sehr magst. Lass sie nur auf dich konzentrieren, aber übertreibe es nicht. Du musst dem anderen aus dem Renne schlagen. Du kannst vermuten was sie über ihn denkt aber lass sie ihn vergessen. Was du jetzt geschrieben hast ist schon gut. Weiter so :)

Hey also ich finde einfach Fragen dass beste ich mein dabei kann ja nur dass gleiche rauskommen stell dir vor sie mag den anderen Jungen und du trägst sie dann kriegt du ein Nein und bist enttäuscht OK und jetzt die andere Variante stell dir vor du erfährst dass sie den anderen mehr mag im prinzip ist es dass gleiche

Was möchtest Du wissen?