Liebt sie mich bzw. will sie eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

meiner Meinung nach solltet ihr erst einmal klar darüber sprechen, was zwischen euch läuft und wir ihr zueinander steht. So vermeidet ihr es, am Ende einen riesigen Streit auszulösen, bei dem ihr beide verletzt werdet. Das passiert, wenn die Gefühle nicht von beiden Seiten erwidert werden und man schon weit gegangen ist!

Zusammen zu schlafen; zu kuscheln; sich zu berühren bindet einen sehr an den Partner (bei Frauen ist das Ganze noch viel extremer, siehe Hormon Oxytocin. Nur so am Rande).

Vielleicht möchte sie sich ja gleich ins Körperliche stürzen, ohne groß über eine Beziehung nachzudenken, aber auch wenn du es tust, "nur" um selber im Nachhinein nicht verletzt zu werden: 

Kläre mit ihr, was das Ziel eurer Treffen ist und wie es mit euren Gefühlen steht!

Also: Ich bin vielleicht anderer Meinung als die meisten, aber ich denke, du solltest zuerst mit ihr sprechen. 

Alles Gute, und- falls du dich entscheidest, mit ihr zu reden- ein gutes Gespräch euch beiden.

Liebe Grüße

maddoubeck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRiskGamingx
12.05.2016, 20:57

Danke für deine Antwort! Hat mir echt weiter geholfen und ich glaube ich versuche mal mit ihr zu reden:) 

1

Warte die Situation ab, ich würde jetzt nicht den Kuss bei der erst besten Gelegenheit wagen, mach es so wenn dir deine innere Stimme sagt :jetzt würde ich dich so gerne küssen, dann solltest du es auch tun

Euch alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr zusammen schlaft dann wartet sie wahrscheinlich nur darauf, dass du sie endlich küsst. Dann wird es höchste Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?