Liebt sie mich bzw wie kann ich es machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei :) diese beschriebene Frau könnte ich sein.. Bin in einer ähnlichen Situation mit meinem Arbeitskollegen. Auf gar keinen Fall darfst du sie nun bedrängen, sie wird es wahrscheinlich bereuen, mit dir geschlafen zu haben. Am besten sprichst du sie darauf an, dass die Situation für dich auch nicht einfach ist du jedoch vollstes Verständnis für sie hast. Ich denke, je mehr du sie bedrängst (fragst wie es denn nun weitergehen soll etc.) desto mehr wird sie sich distanzieren... Vielleicht würde ich also gar etwas auf Distanz gehen und warten, bis sie auf dich zukommt.., die Situation so stehen lassen kann sie nicht, weil sie ja einen Freund hat und sicherlich nicht will, dass dieser etwas davon erfährt. Entweder wird sie dich also nach gegebener Zeit um Stillschweigen bitten oder weitere Schritte/Wiederholungstaten werden folgen... Alles Gute!

Du bist der notnagel weil der freund nicht nett ist. Das ist ziemlich mies von ihr, sie kann doch Schluss machen mit ihrem Freund? Halte dich da ja raus, sonst bekommst du stress mit dem freund.

meine güte! das einzige , das wirklich hilft, ist wenn du ihr sagst sie soll sich die ganze sache in ruhe überlegen, dass es sehr schön mit ihr war, aber dass du auch einfach fair bleiben möchtest. mal ganz ehrlich: wenn sie ihren freund für dich verlässt, dann kannst du dir doch nie sicher sein für welchen mann sie dann irgendwann dich verlässt.... du verstehst?! alles gute dir!

geh erstmal weg von ihr, sie soll erst wieder zu dir kommen, wenn sie mit ihrem freund schluss gemacht hat, wie mies ist das denn bitte, wenn sie nur kommt wenn sie schlechte zeiten mit ihm hat und du sollst als ersatz herhalten

Hmm danke meine lieben :) Ist auf jeden schon mal sehr hilfreich nur darf man halt nicht auslassen das ich mich so langsam in die verliebe :/ Und das ist halt das reisen Problem dabei

Blöde Situation. Wenn sie ihren jetzigen Freund betrügt, wer sagt dann dass sie nicht auch dich betrügen wird?

Warte einfach ab Dass ist das beste!:)

Was möchtest Du wissen?