Liebt sie mich? Brauche eure Meinung♥

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach abwarten nachdem du es ihr jetzt gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kishanator
14.06.2016, 23:34

Hab auch nachdem mit ihr Geschrieben. Hat normal geantwortet
Danke übrigens 👍

0
Kommentar von serena777
14.06.2016, 23:36

Na dann wird sie wohl nicht abgeneigt sein, sondern zeigt damit eig nur Interesse ;)

0

Am besten gehst du erstmal runter von ihr und dann würde ich sie einfach fragen. 

Hier kann jeder nur deine Frage, die etwas verwirrend formuliert ist, kommentieren. Was aber tatsächlich Sache ist, kann nur "de Mädchen" beantworten. 

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest deine Lage schon etwas genauer bedchreiben, damit wir dir helfen können.

L.G. Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kishanator
14.06.2016, 23:41

Es war so ich habs ihr geschrieben wie schön die ist und Balboa dann habe ich ihr geschrieben Das ich sie liebe sie hat mit easy geantwortet . Schreib jetz immer noch mit ihr rede nie in der schule

0

Gib mir deine Hand.

Ja, ich sehe, dass die dich mag. Ihr werdet sehr glücklich in 2 1/2 Tagen sein. ABER WAS SEH ICH DENN DA! SIE HAT EINEN FREUND! Fast-forward, 20 Jahre sind vergangen, du sitzt am Hauptbahnhof von Crackfurt, man sieht deine H-Nadel an deinem rechten Arm voller Blut und Eiter runterhängen, bla bla bla du hast Aids. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich diese Informationen habe, kann ich dir die Antwort mit einer Genauigkeit von 100% sagen: ja sie liebt dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?