Liebt sie mich, brauche dringende Antwort!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AM BESTEN MAL DAS HANDY AUS DER HAND LEGEN, ZU IHR HINGEHEN UND VON AUGE ZU AUGE REDEN, DANN GIBT ES AUCH KEINE MISSVERSTÄNDNISSE UND ES WIRD MAL TACHELESS GEREDET MEINE GÜTE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
furyfire555 09.04.2016, 23:33

Danke NutellaGott, du sprichst allen aus der Seele. Besser hätte man es nicht formulieren können

1
NutellaGott 09.04.2016, 23:36
@furyfire555

IN DER ZEIT WO DER KLEINE BURSCHE HIER DEN EWIG LANGEN ROMAN GESCHRIEBEN HAT, HÄTTE ER LÄNGST BEI DEM ARMEN MÄDCHEN VOR DER TÜR STEHEN KÖNNEN UND DIE SACHE WIE EIN MANN REGELN KÖNNEN !!!! TRAURIG DASS HEUTE NUR NOCH ALLES AM SMARTPHONE GEREGELT WIRD, UND SOGAR BEZIEHUNGEN DADURCH ZU BRUCH GEHEN !!

0

Ich denke mal sie weiß nicht was du von ihr willst und das sie dich z.b. Über deine Freundin fragt, zeigt ja dass Sie Interesse an dir hat. 

Ob das jetzt nur freundschaftlich gemeint ist oder mehr dahinter steckt, geht aus diesem Text finde ich nicht hervor...

Aber vielleicht solltest du lieber SIE fragen an statt fremde Leute. 

Denn die Wahrheit sagen hilft immer noch am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde immer wieder merkwürdig dass sich alles um Texten dreht. Du gehst mit ihr in die selbe Klasse! Was hälst du von miteinander reden? Mit richtigen Worten und sowas ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarahxdreamless 09.04.2016, 23:34

Bin ganz der selben Meinung.

1
NutellaGott 09.04.2016, 23:37
@sarahxdreamless

EINFACH NUR NOCH TRAURIG !!! WO LEBEN WIR HEUTE, DASS MAN SEINE PROBLEME NICHT MEHR MITEINANDER DISKUTIERT UND AUSSPRICHT SONDERN NUR ÜBER DAS HANDY REGELT???

0
NutellaGott 09.04.2016, 23:40
@Lavendelelf

Sry musste mich abreagieren wenn ich sowas lese :D Hoffe es war nicht zu laut?

0

Moment mal du hast ne Freundin die du nicht persönlich kennst ist das hier jedem egal? Jz in ernst :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal mit ihr..
Ich kenne sie nicht, d.h. kann ich dir wenig weiterhelfen. Jeder tickt anders.
Am besten ist es mit ihr zu reden & nicht mit gf..
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?