liebt sie mich automatisch wenn sie mich anlächelt und oft zu mir rüber schaut

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber eisbaer97,

bitte stelle Deine Fragen doch nicht mehrfach hier! Du hast ja bereits einige gute Antworten auf eine fast gleich gestellte Frage bekommen. Durch das wiederholte Fragen fast gleicher Fragen ziehst Du Dir womöglich den Aerger einiger Nutzer auf Dich, die nicht wissen, ob sie Deine Fragen überhaupt ernst nehmen können. Es liegt an Dir das zu ändern - ansonsten werden weitere ähnlich lautende Fragen ggf. kommentarlos gelöscht. Das muss doch nicht sein.

Gruß, Ben vom guteFrage.net Support-Team

9 Antworten

oh mann, das ist doch eigentlich ziemlich klar. es ist jetzt an dir, das richtige zu machen bzw. zu unternehmen. die lächelt - und zwar mehrmals - ich bin davon überzeugt, dass sie dich toll findet - Aber jetzt musst du es auch richtig angehen - sonst findet sie dich schüchterun und unmännlich - und darauf steht keine frau. ich hatte das nämlich auch - und hab es richtig gemacht... grüße nick

Automatisch nicht, aber aus diesen Blicken kann eine Liebe entstehen wenn du zurück lächelst.

Liebe muss sich entwickeln..sie hat interesse wennn sie dich anschaut,aber von Liebe kann man da noch nich sprechen!

Was möchtest Du wissen?