Liebt sie mich auch?Soll ich sie um ein Date bitten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du magst zwar in dieses Mädchen verliebt sein, aber natürlich muss dieses Mädchen nur weil es dich anlächelt und dir bezüglich deiner Zeichnungen Komplimente macht nicht auch zwangsläufig in dich verliebt sein. Unabhängig aber davon kannst Du derweil Du ja zu dem Mädchen auch einen ganz passablen Kontakt hast, das Mädchen natürlich auch gerne wegen einem Treffen oder meinetwegen wegen einem Date ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PercyP
03.03.2016, 12:32

Hey
Danke für die antwort aber wir hatten gestern abend ein date mit essen und kino. ist gut gelaufen und sie sagte dass sie schon lange darauf wartet dass ich sie einlade.
geküsst und in 2 tagen kommt sie zum essen und filmeschauen vorbei

0

Du kannst sie ja um ein Date bitten und dann gucken wie es läuft, dafür muss sie dich ja nicht unbedingt lieben. Aber ich denke, dass sie auf jeden Fall interessiert an dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie einfach zum Essen ein: ob sich daraus ein Date entwickelt wirst Du dann schon merken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn wenn das bei euch noch peinlich ist? 

Du wirst es erst herausfinden wenn du sie gefragt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PercyP
02.03.2016, 06:25

Ich 15 sie 14

0

Was möchtest Du wissen?