Liebt sie mich auch wie ich sie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Dario,

für mich hört sich das nach einer sehr guten Freundschaft an aber es hat schon einen leichten Übergang zum "Verliebtsein" da sie ja ziemlich offen und mit dir über alles zu reden scheint.
Vielleicht sagt dir "Freundschaft+" etwas.
Das ist etwas zwischen Freundschaft und Beziehung.

Ich denke am Besten wäre es, wenn du sie selbst fragst ob sie Freundschaft oder doch etwas mehr als das empfindet.
Oder du fragst sie ob sie selbst vllt auf jemanden steht um dich zu vergewissern.
Wenn sie von anderen Typen schwärmt, weißt du, dass sie wahrscheinlich bei Freundschaft bleiben wird, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG Anima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 23:22

Also das mit freundschaft oder mehr ist gut nur ob die mit einem zsm ist fragt man nicht so das kommt komplett sche*** ^^

0
Kommentar von Dariioooo
25.01.2016, 23:35

Sie wills ned sagen für wen sie etwas entfindet

0

Was möchtest Du wissen?