Liebt sie mich auch und wie finde ich das raus!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie doch einfach, ob Du sie auf ein Eis oder Cola einladen darfst? 

Falls sie zusagt, hast Du schon mal "einen Fuß in der Tür" und dann kommt Ihr dabei ins Gespräch - Du erfährst was sie mag, was ihr gefällt!

Vielleicht könnt ihr Euch dann auf einen gemeinsamen Film (Kino) oder für ein Konzert verabreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluefreack
23.03.2016, 17:11

Das Problem ist ich bin ziemlich schüchtern a

0

Ich frag mich ob es ein gutes Zeichen ist das sie bei mir viel gelacht hat und sonst total ruhig war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verhält sie sich dir gegenüber so? Redet ihr ab und zu miteinander? Hast du ihre nummer??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluefreack
23.03.2016, 16:53

Ich kenne sie erst seit einer Woche und hab sie auch nur an 2 tagen gesehen / ich weiß nicht so richtig wie sie sich verhält sie lacht viel wenn wir reden aber das tun viele Menschen mit den ich Rede da ich "humorvoll" bin (zumindest sagt man mir das oft)   und nein ich habe ihre Nummer nicht

0

Was möchtest Du wissen?