Liebt sie mich auch, oder interpretiere ich dort zuviel hinein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, für mich hört sich das ganz klar wie beide sind verschossen ineinander an. Ich glaube dir, dass du dir unsicher bist, aber das machen eben die Gefühle ganz gerne mit uns Menschen :) Das sie sich nicht einladen lies, hast du der "selbstbewußten Frau von Heute" zu verdanken und das ist auch gut so! Du wirst sicher nochmal die Chance dazu bekommen. Und wenn du es unbedingt möchtest, sag ihr schon im Vornherein, dass sie eingeladen ist. Was ich toll finde, du scheinst sehr reflektiert zu sein. Im Endeffekt kannst du nur ehrlich sein7bleiben. Zwischen euch herrscht ja scheinbar eine hohe Anziehungskraft. Was willst du mehr? Ihr habt doch alle Zeit der Welt und wenn sie gerade frisch getrennt ist, frag sie, wie es ihr damit geht, dass du dich verliebt hast. Wenn sie dann erstaml auf Abstand geht, nimm es ihr nicht übel. Sie ist sicherlich genauso unsicher wie du und hat vielleicht Angst eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Sag ihr doch, dass du geduldig sein kannst. Das vermittelt ihr Geborgenheit.

Ihr versteht euch einfach klasse. Sie ist wieder solo, will erstmal eine Pause machen und sich nicht gleich wieder in das naechste Ding stuerzen. Kann man verstehen. Sie will wohl keinen Sex im Moment, sonst waere schon die Fetzen geflogen. Also lass ihr Zeit. Ich weiss, allesm nur nicht warten, aber in diesem Fall lohnt es sich sogar, nachdem was du so schreibst. Bleib am Ball, alles andere kommt von selbst

Ehrlich gesagt klingt das für mein Herz gerade ziemlich doof aber vom Kopf her, stimme ich dir voll und ganz zu. Daher passt es ganz gut, dass ich ab nächster Woche weg bin in Spanien (knappe 2 Wochen), dann sehen wir uns erst nach den Ferien wieder.

Hast du noch nen Tipp für mich, wie lange ich warten sollte? :/ Ich will sie ja eben auch nicht bedrängen oder überfordern...

Schonmal thx & Gruß!

0

Hm, also wenn ich auf jemanden warte nur um zu skypen... ich glaube da existieren tatsächlich Gefühle auf beiden Seiten ;D

Sage Ihr doch mal wenn Ihr so nett nebeneinander sitzt :

Du hättest schon öfter nachgedacht wie den Ihre Lippen schmecken würden......?

Schöne Idee, ich werde mithilfe meiner Fantasie noch einen perfekten Plan entwickeln! :)

0
@xXP5YcH0Xx

Wünsche Dir das Dein Plan in Erfüllung geht,

obwohl ich eigentlich nicht sooooo sehr für "die Liebe planen" bin !

Es passiert, und schlägt gewöhnlich ein , wie ein Blitz manchmal ....... ???

Lass mal den Druck weg, den Du Dir offenbar so machst ?

0

Was möchtest Du wissen?