Liebt sie mich auch? (Bitte Helfen :( )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du magst sie...Vielleicht solltet du ihr das sagen,an einen passenden Moment.Das heißt, wen ihr euch beide nah kommt.Dann starst du ihr tief in die Augen,nehmtst ihre Hand,und geht alles von allein.Na ja,so zahmen mich immer die Typen---und wenn es nicht klappt,darfst du mir auch böse sein,und rum schimpfen. Aber sagen solltest du ihr schon, auf jeden Fall ( !!!)Sonst wird das nie was! Glaub mir .Aber warte den richtigen Moment ab. In einer Beziehung gibt es keine 2 Chance. Hast du es einmal vergeigt ,hast du es immer vergeigt.(das soll nicht schlecht rüber kommen)=Tschüss ,und viel Glück!!! (ich hoffe du kannsts dass den ganzen Text lesen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal, du soltest sie einfachmal Fragen aber bitte nicht über Facebook oder SMS das ist nämlich sehr unpersönlich und endet meist über den gleichen weg. Entweder fragst du sie in einem moment wo alles ruch ist oder du schreibst ihr einen Brief der sollte aber nicht zu schnulzig sein sonst krikt sie noch eine ganz andere seite zu sehen die du fileicht garnicht hast. Wenn sie nein sagt sei auch nicht zu traurig es gibt noch haufen weise Mädels auf diser Welt die sich warscheinlich freuen würden mit so einem hüpschen kerl wie du einer bist aus zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdubstepkeks
28.10.2012, 12:04

Ok hmm danke :) haha ^^ ;)

0

Hallo derdubstepkeks, das hört sich alles sehr positiv an.......sie vertraut dir und lässt auch Nähe zu.........von Liebe würde ich erst einmal nicht sprechen, aber sie sucht deine Nähe, ist gern mit dir zusammen und du scheinst eine grosse Anziehungskraft und Sympathie auf sie auszuüben.

Aber sie ist noch nicht so weit, es öffentlich zu machen.......Liebe muss wachsen, zumal sie, wie du erwähnst, schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich glaube ihr tut euch beide gut, du öffnest dich und verlierst mit der Zeitdeine Schüchternheit und sie verarbeitet ihre schlechten Erfahrungen und kann mit dir erkennen, dass es auch anders....eben vertrauenvoll und wunderschön sein kann.

Ich würde keinerlei Druck auf sie ausüben, die Zeit könnte euch noch stärker verbinden, dann ist sie auch bereit eure Beziehung öffentlich zu machen. Viel Glück! LG elenore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdubstepkeks
28.10.2012, 12:06

Viel Danke :) ja das klingt überzeugend :D werd ich machen :)

0

Nach den Sachen, die du da so erzählst bin ich mir sehr sicher, dass sie verliebt in dich ist! Sie würde ja von einem guten Freund keinen Kuss verlangen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdubstepkeks
28.10.2012, 11:18

mhmm hab ich mir auch gedacht :)

0

Einfach Augen zu und durch, ist eigentlich ne ziemlich sichere Sache und falls es doch nicht so sein sollte, na und? nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdubstepkeks
28.10.2012, 11:17

hmm ja ich denke das ist wohl das beste :)

0

Ey Junge wenn du dir das alles durchliest siehste das das PERFEKT ist wenn das wirklich so ist wie du es beschrieben hast dann sehe ich nichts negatives so wie Holzkopf es gesagt hat Augen zu und durch ich drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?