Liebt sie mich auch? Bitte helft mir!

9 Antworten

also das mit den smiley muss echt nichs bedeuten, auch wenn das i-wie hart klingt. das ihr solange schreiben könnt ist schön aber das mach ich auch mit nem jungen aus meiner klasse und wir empfinden nichts füreinander, höchstens chat freundschaft, denn offline reden wir eig. nicht miteinander. wenn du sie wirklich magst, dann treff dich mit ihr. ihr könnt ja nen spaziergang machen. wenns am abschied ne umarmung gibt kommt es auf die umarmung an, ob sie nur freundschaft oder mehr will. wenn die umarmung nur kumpelhaft war, stehen deine chancen schlecht. aber viel glück dir

Eindeutig. Das machen Mädchen generell. Kuss-Smileys und Herz'chen. Wenn sie dich nich anschreibt kann es sein dass sie das aus Mitleid schreibt. Ich sag das, weil ich das selber bei einem mache.

8

Aus Mitleid :O

0

Du bist Mr.Nice Guy man! Bei Liebe muss sie dich anziehend finden und nicht der Kummerkasten sein!

Wie Schwarm an Valentinstag anschreiben?

Ich möchte heute, wie jeden tag gerne mit meinem Schwarm schreiben. Soll ich ihn wie immer anschreiben oder warten bis er das tut? Soll ich ihm auch heute meine Liebe gestehen? Ich weiß nicht, ob er für mich genauso empfindet. Wir haben uns am Freitag zu zweit getroffen, wo er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Seinen Eltern hat er gesagt, dass er sich mit einer guten Freundin trifft. Wir haben uns viel unterhalten und auch umarmt. Sind das Anzeichen, dass er auf mich steht?

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen herz!

Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin.Mein bester Freund traut meiner Freundin nicht ,weil die davor schon einige Freunde hatte.Deshalb hat er mich gefragt ob er sie mit Herz usw anschreiben kann um zu gucken ob sie dies erwiedert.Und sie hat tatsächlich mit Herz ,Kuss Smiley usw zurück geantwortet. Was soll ich tun? Ich bin echt schlecht gelaunt!

...zur Frage

Liebe! Mein Traummädchen liebt mich nicht..

Ich habe gerade mein Traumgirl gefunden(13) aber sie liebt mich nicht. Ich bin gerade mitten in der Pupertät(Stimmbruch,Interresse für das andere Geschlecht,...) ich muss nur noch an sie denken und dann kommt das schreckliche Gefühl das sie mich nicht will!!!! Ich habe schon die ganze Zeit Schmetterling im Bauch und kann sie nicht vergessen...Bitte Helft mir!!!

...zur Frage

Liebt sie mich bzw. Empfindet sie etwas für mich ?

Also ich weis nicht warum aber ich habe mich in ein mädchen in meiner stufe verliebt (10 klasse) die sache ist die das ich sie seit der 8.Klasse schon kenne (hab schule gewechselt) und da von den gefühlen her nichts war und jetzt nach der stufenfahrt die wir hatten empfinde ich was für sie. Seitdem schreib ich auch mit ihr (vorher nie wirklich viel mit ihr geschrieben) auf whatsapp und snapchat. Mein problem ist das ich nicht weis ob sie das gleiche für mich empfindet. Ich mein in whatsapp schickt sie ihre nachrichten mit kuss/herz smileys und auf snapchat hat sie letztens einfach nur ein herz etc. Geschickt (bild ist unten) ich weis halt nicht wie ich das deuten soll :(

...zur Frage

Kuss abgelehnt was nun?

Also ich versuch kurz zu bleiben:

Gestern auf ner Party (waren nur 8-9 Leute) haben ich und ein paar Freunde von mir uns ums Thema Beziehungen unterhalten. Ich hatte noch nie eine Beziehung, also damit auch noch nie meinen ersten Kuss. Daraufhin hat mich eine Freundin gefragt ob ich sie küssen will (also so richtig mit Zunge). Aus Angst und Stress, wusste ich nicht was ich sagen sollte, habe ich abgelehnt. Dabei wollte ich es halt wirklich versuchen.

Jetzt lautet meine Frage: Soll ich sie beim nächsten treffen nochmal darauf ansprechen und fragen ob das Angebot noch steht oder soll ich es sein lassen?

...zur Frage

Sie hat liebt mich nicht mehr aber hat noch Gefühle für mich?

Hallo,

Ich bin mit meiner Freundin ca. 2 Monate zusammen und sie hat mir heute geschrieben das sie nicht mehr so viel für mich empfindet wie vor paar Wochen aber Gefühle sind noch da und sie hofft das es wieder wie vor paar Wochen wird.

Jetzt meine Frage was kann ich tuen damit sie wieder mehr für mich fühlt? Sie meint ich kann dafür nichts es liegt an ihr aber ich will sie auf keinen Fall verlieren das Problem war bei uns das wir uns ne Woche fast jeden tag getroffen haben und nie zum Kuss gekommen sind zum "richten Kuss" und seit dem meint sie ist es so das sie weniger für mich fühlt :/

Was kann ich jetzt tuen außer sie öfters zu küssen?

Benötige dringend Hilfe Danke schonmal für alle Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?