Liebt sie mich 181827?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich würde ich hier sagen, das dieses Mädchen mit dem Du auch ganz gut befreundet bist und welches derzeit auch noch an den Folgen einer Trennung laboriert, derzeit vermutlich auch nicht so richtig weiß was sozusagen gehauen und gestochen ist. Über die Rolle welche Du hierbei möglicherweise spielen könntest, da wäre es müßig zu spekulieren und deshalb an dieser Stelle nur so viel, es ist nichts ausgeschlossen und die Reaktion von dem Mädchen nährt diesen Verdacht auch noch.


Können wir so nur sehr schlecht sagen. Ich denke mal, Sie weiß selbst nicht, wo ihre Gefühle stehen. Auch wegen ihrem Ex Freund. Lass ihr noch etwas Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie nach einer Zeit, was für dich empfindet. Abwarten ;)

Viel Glück und Erfolg :)

Ja glaub schon durch die herze ist man verliebt war bei mir auch so hab meinen besten freund immer mit herzen geschrieben und er auch dan habe ich mich in ihn verliebt aber jetzt nicht mehr nach 6 mal versucht beziehung aufzubauen 😂

Die weiß wahrscheinlich selbst nicht was sie will. Interpretier nicht zuviel in solche geschriebenen Dinge, die rauben dir nur Energie. Je früher du schaffst damit umzugehen desto mehr Probleme werden dir später widerfahren.

Konfrontiere sie doch offen mit deinem Anliegen. Frag sie oder sag ihr was du für sie empfindest. Wnns klappt sehr schön wenn nicht musst du dir nicht weiterhin den Kopf zerbrechen und weißt woran du bist.

Muss nichts heissen kann auch sein dass du für sie einfach ein guter Freund bist und sie nichts von dir mach dir lieber keine Hoffnungen.

90210, Nein


Was möchtest Du wissen?