Liebt sie mich? (16)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall mag dieses Mädchen dich und es sind durchaus auch ganz gute Ansätze dafür vorhanden, das daraus mal einiges mehr als nur eine ganz gute Freundschaft werden könnte. Allerdings ist dieses Mädchen auch keines der sozusagen Kategorie ICE, sprich dieses Mädchen lässt sich viel Zeit und will auch nichts ungewolltes provozieren und ergo es wird auch von dir einiges an Geduld abverlangt werden. Anders ausgedrückt wenn Du an diesem Mädchen auch tatsächlich interessiert bist, dann zeige entsprechend Geduld und Verständnis aber dies auch nicht bis in alle Ewigkeiten.

Tja das ist schwer zu sagen, Frauen eben. Ich denke, dass sie dich mag, aber Angst hat oder sich nicht trau weiter zu gehen mit Treffen usw.. Vielleicht braucht sie noch etwas Zeit, lass ihr einfach diese Zeit, ich denke das wird noch.

Ich als frau kann dir das sagen: Sie findet dich ganz nett als guten Freund, aber nicht in einer Beziehunf. Sie mag dich aber nicht in dem Weg den du glaubst. Sie mag dich weil du nett und vielleicht Charamant bist, aber sie will noch keine Beziehung mit dir haben.

duffman1990 07.06.2014, 01:28

Danke. "Noch" klingt ja gar nicht so zerstörend.

0

Was möchtest Du wissen?