Liebt sie mich? oder warum diese Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vll meint sies ja ernst mim wenig sehn oda hat n grund dafür. KA was sie sonst noch macht wodurch du dich verarscht fühlst aber wenns zu viel wird dann lass es besser. Aber gib nich zu schnell auf wenn du dich grad so richtig verliebt hast & rede einfach ma miz ihr dadrüber;D

Digger mach Schluss. Das sagt doch eingentlich alles (können wir uns jetzt nur 2 mal pro Woche sehen ) eine Frau/Mädchen das dich liebt wäre es egal wie oft zeit ihr verbringt sie wäre immer glücklich mit dir den Tag zu genießen und so .! Ist aber imentefekt deine Entscheidung . Nur ein tipp

Pavilionhp 29.06.2014, 22:59

Ja normal das habe ich mir auch Gedacht nur mit jeden Kollegen sogar mit meinen Besten Freund alle sagten mir ich soll ihr die Zeit geben.Ich sehe es eigentlich auch wie du aber ich Liebe sie halt mal ernsthaft und den fällt das ein auch nicht leicht mal ebend Schluss zu machen wie es sonst immer bei mir war.

0

Das erinnert mich an den Anfang meiner Beziehung.. also ich war damals in der Rolle deiner jetzigen Freundin. Ist das für sie auch eine ernsthaft richtige Beziehung? Also es kann sein, dass sie angst hat.. damals war ich so von den neuen Gefühlen überwältigt dass ich wirklich bei jedem treffen mich fast übergeben musste und sie deswegen immer recht selten und kurz gehalten habe.. er hat sich auch ziemlich verarscht gefühlt und es tut mir heute noch leid.. kann ja sein dass sie dir sowas in der Art verschweigt.

Pavilionhp 29.06.2014, 22:54

Also meine Nichte und sie sind beste Freundinnen.Und zu ihr sagte sie das sie sich wirklich in mich verliebt hat.Nur wirklich ich habe mich noch nie von einer Frau so verarscht Gefühlt.

0
IlkkaVilliFan 29.06.2014, 23:00
@Pavilionhp

Naja wenn man merkt dass es was ernstes ist kann einen das schnell einschüchtern. Red erstmal mit ihr und dann kannst du ja gucken ob sie dich wirklich verarscht oder du dich nur so fühlst.

0
Pavilionhp 29.06.2014, 23:16
@IlkkaVilliFan

Ohoo naja jetzt weiß ich bescheid.... Hab mit ihr grade geredet. Ihre Antwort drauf:Wenn du damit nicht klar kommst dann astalavista.

0

sei ehrlich zu ihr und sag ihrr das. dann wird ihr vielleict auch klar wie ernst es dir ist und dann kann sie sich entscheiden ob sie dazu bereit ist.... viel glück

Pavilionhp 29.06.2014, 22:48

Ok ich werde sie Morgen mal Ps drauf ansprechen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?