Liebt sie mich / Hätte ich changsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr geht beide trainieren, da ist es eigentlich ganz normal sich anzulächeln oder mal hallo zu sagen, du solltest nicht direkt daraus schließen, das sie mehr von dir wollen könnte. Wieso sprichst du sie nicht einfach an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch sagen dass du sie mal ansprichst oder anschreibst wenn sie wirklich an si interessiert ist wird sie zurückschreiben und die rechtsxhreiben spielt jetzt echt nicht so die große rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
12.05.2016, 13:43

Was meinst du mit "die rechtschreiben spielt jetzt echt nicht so die große rolle"?

0

Hey

Du hast dir die Frage doch eigentlich schon selber beantwortet :)

Ich denke da steckt ein wenig mehr dahinter. Ich weiß wie Mädchen ticken hihi und ein Mädchen lächelt nicht noch größer zurück wenn der Typ einem nichts bedeutet. Ich finde das süß. 

Aber falls du keinen Schritt auf sie zu gehst d.h. sie nur anlächelst und nicht handelst wird es nur bei diesem Lächeln bleiben.

Das sie dich liebt kann nur sie selber wissen. Ihr kennt euch ja noch nicht besonders.

Geh doch einfach mal zu ihr hin :) frag sie nach einem Treffen. Lernt euch noch mehr kennen. Jeder hat und verdient eine Chance also wieso nicht :)

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du frag sie einfach mal nach ihrer Nummer, ob sie Lust hat zu schreiben. Oder frag sie, ob sie mal Zeit hat, mit dir in die Stadt zu gehen.

Das mag eine große Überwindung für dich sein - aber tu es. Du kannst nur gewinnen! Sagt sie "nein" hast du nichts verloren, sagt sie "ja", bist du der König

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder findet sie dich gut oder sie ist einfach nur freundlich und lächelt halt mal,lieben tut sie dich sicherlich nicht...Und es heisst ChanCen..

Sie ist die eine die immer lacht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie an.
Und falls du dich nicht traust schreib sie an xD
Wenn du keine nummee garnix hast Sprich sie einfach an, ist eh immer am besten, Fragen kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
28.03.2016, 00:51

Schreiben sollte er ihr besser nicht bei der Rechtschreibung.....

1
Kommentar von OfficialTkY
28.03.2016, 00:56

Es ist eh besser wenn er sie Persönlich ansprechen würde xD

0

Was möchtest Du wissen?