Liebt sich, was sich riechen kann?

8 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo sexy1111.

Das ist tatsächlich so, wer sich gut riechen kann, mag sich schon ziemlich doll.

Wer sich nicht riechen kann, der kann sich niemals lieben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💕

Nicht unbedingt, aber Sympathie ist vorhanden. Leute, die sich nicht riechen können, finden ihren Geruch immer gegenseitig abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Unsere Sinne sollten wir immer wahr nehmen

Dazu gehört auch,das man sich von Menschen lieber fern halten sollen,wo man sofort spürt...die kann man nicht riechen

Und genauso umgekehrt

Liebende können sich "gut riechen"

"Ich kann dich gut riechen": Dieses geflügelte Wort hat schon so manche Beziehung besiegelt. Und tatsächlich: Der Duft von Mann und Frau beeinflusst mit, ob man sich liebt und wann man miteinander schläft.

Quelle aus dem Internet

Gruss Angel

Ja. Ist auf jeden Fall ein entscheidender Punkt, wenn auch häufig nur unterbewusst.

lach
das ist ein evolutionär bedingter Hinweis. auf diese Weise erfährt man, dass dein Gegenüber rein genetisch gesehen prima passen würde, weil anders gestrickt und eurer Nachwuchs somit eine interessante Mischung eurer Gene wäre

wenn du Geschwister hast, dann versuch doch mal, irgendeinen Geruch von denen aufzuschnappen. mit schlafwandlerischer Sicherheit wird es dir nicht gelingen, denn sie sind halt genetisch identisch zu dir

Was möchtest Du wissen?