Liebt sich mich vielleicht doch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Grund, gleich melodramatisch Drogen zu nehmen. Jeder hat mal Liebeskummer.

Ich kann ihr Verhalten nicht ganz nachvollziehen, aber sie scheint dich nicht wirklich zu mögen. Für mich klingt es fast so, als wärst du nur dazu da gewesen, ihr die Zeit zu vertreiben und möglicherweise über jemand anderen hinwegzukommen? Jedenfalls scheint ihr schlechtes Gewissen sie nun eingeholt zu haben und jetzt schämt sie sich.

Das kann natürlich auch alles ganz anders sein, das war nur mein erster Gedanke und meine Interpretation ihres Verhaltens. Mehr als spekulieren können wir hier eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim12499
09.02.2016, 19:29

Nein ein Zeitvertreib war ich nicht ich war ja schließlich der der sich immer treffen wollte und sie fühlte sich glaub ich auch wohl in meiner Gegenwart.
Ich komme nur mit dem Gedanken dass da nie mehr was ist

0

Also deswegen zu Drogen greifen ist echt dämlich! Das ist normal in der Pubertät das man sich sehr schnell verliebt und genauso schnell entliebt! Das du Liebeskummer hast tut mir leid, aber das geht vorbei, auch ohne Drogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich denke mit ihrem Verhalten hat sie klar zum Ausdruck gebracht, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat. Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Manchmal kann man die Frauen einfach nicht verstehen. Ich denke, du solltest versuchen sie zu vergessen, auch wenn es schwer fällt. Denn, wenn du ihr weiter nach rennst, fühlt sie sich belästigt und am Ende wird es nur noch schmerzvolle. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle mit Freunden treffen, um sie zu vergessen und nach einem neuen Mädchen Ausschau halten. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich schon aif der party ignoriert hat dann lass es sie will gkaub ich nichts mehr zu tun haben aber dafür muss es ein grund geben!! Weil das ist schon bissel komisch!
Vlt hat sie ja ein bruder der eire chatverlauf gelesen hat und dann es ihr beboten hat sich mit dor zu treffen oder es ist viel schlimmeres passiert versuch ihre freunde mal zu fragen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim12499
09.02.2016, 19:17

Also mit ihrer Familie kam ich ganz gut klar trz danke

0

Was möchtest Du wissen?