Liebt sich mich und Sollte ich sie nach einer Beziehung Fragen oder ist es noch zu früh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu früh oder nicht..für jeden ist das verschieden. Wichtig ist das mittelmass zu finden. Mach annäherungsversuche, zeig ihr das du SIE haben willst aber ohne dass sie sich bedrängt fühlt. Die Anzeichen geben das du bereit bist, du ihr aber jede Zeit der Welt gibst. Nach mehreren Wochen redet Ihr evt automatisch darüber, ist ja auch wichtig zu erfahren wie der andere darüber denkt. Wenn du dir mühe gibst und sie weiss nicht was sie will braucht sie mehr zeit. wenn du merkst es geht ihr nicht um das "gehaltet zu werden gefühl" geht sondern andere Interressen hat, hat sie es auf was anderes abgsehen..geld..ausnutzung etc. Es ist schwierig aber du packst das schon! viel erfolg =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThomasSchieeber 01.02.2016, 16:37

Danke :) wo ich mit ihr mal über solche Sachen geschrieben habe meinte sie lässt sich eigentlich bei solchen Sachen immer Zeit aber ich bin mir eigentlich so gut wie sicher das sie mich liebt 

1
zzYzXcodeX 01.02.2016, 16:59
@ThomasSchieeber

Na sieste =D

Das kommt von alleine. Ich habe mir 2 Monate Zeit gelassen.

Oft heisst es die Mädchen/Frauen möchten erobert werden..ich wollte dies nicht..ich wollte nur sicher gehen ob er es auch ernst meint. Er hat immer wieder Anzeichen gemacht das er auch was ernsteres haben möchte und auf mich wartet. Natürlich hat mir das gefallen..keine Frage^^ trotzdem ist es wichtig zu wissen wo man steht. Wir haben dann auch oft darübr geredet. Wie alt seit ihr denn?

0

Ich würde es ihr sagen, bevor sie denkt, dass du sie nicht wirklich willst. Laut deiner Beschreibung würde ich mit einer 90% Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie auch etwas für dich empfindet. Die restlichen 10% kommen daher, dass ich männlich bin und wir die Frauen wohl nie ganz verstehen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es für eine Beziehung zu früh. Ihr habt euch ja noch nicht mal geküsst. Ich finde nach einer Beziehung sollte man auch nicht fragen, das ist iwie wie im Kindergarten, wenn man sich gegenseitig sagt, ich liebe dich, dann ist es eigentlich klar dass man zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass das Anzeichen sind. Ich würde sie an deiner Stelle schon darauf ansprechen, du musst aber nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThomasSchieeber 01.02.2016, 16:48

wie meinst du überstürzen ?

0
middleearthbae 01.02.2016, 16:55

Ja, dass du direkt sowas sagst wie "ich liebe dich so sehr" und dass sie sich direkt entscheiden muss.

1

Ich denke das ist auf jeden Fall nicht zu früh. Du kannst du ruhig fragen und sie wird sich sicher freuen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zu früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?