Liebt sich mich oder verarscht sie mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Für mich klingt das ein wenig nach "warmhalten". Sollte es mit ihrem neuen nicht klappen, dann kommt sie zurück. Also ich denke du solltest den Kontakt zu ihr erstmal abbrechen und für dich schauen, ob diese Frau/dieses Mädchen die richtige für dich ist!

Ich bin 15 und sie 16

0
@joeyjoker99

Noch so jung! Geniesse dein Leben jetzt! Denke nicht das eure Beziehung eine Zukunft hat!

0

Derzeit hat deine Ex Freundin einen Freund und das sind sozusagen die quasi nackten Tatsachen. Unter diesem Aspekt betrachtet, ist alles was deine Ex Freundin so von sich gibt, nichts anderes als ein leeres Lippenbekenntnis welches erst noch der Verwirklichung bedarf. Von daher wäre es sinnvoll wenn ihr euch mal darüber unterhalten würdet, wohin die Reise gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise werden könnte.

wir haben uns auch geküsst. .. Und sie meinte es war schön

0

Es kann durchaussein das sie dich noch liebt; da nach einer Trennung die Liebe am stärksten wird, aber durch den Fakt das sie einen neuen Freund hat geh ich mal schwer davon aus dass sie dich verarscht.

Sie hat ihren Freund nur kurz gesehen und meinte sie weis nicht was noch passiert. ..

0

Kommt so rüber als ob die dich liebt und ihren Freund verars..

wir hatten uns auch geküsst und sie meinte es war schön. .

0

Ja dann erst recht !:D

0

Wenn das so is - soll sie halt schluss machen. also mit dem typen. Das wäre meine erste frage gewesen ^^

Menschen ändern sich nicht! Wenn sie dich einmal betrogen hat wird sies wieder tun

Ja kann sein..

0

Ist eigentlich immer so..

Also ich hatte mal was mit nem typen der ne Freundin hatte (wusste ich allerdings nicht!)
Und als ichs dann erfahren hatte wollte er wieder mit mir schlafen und ich hab ihn auf seine Freundin angesprochen und er meinte es wäre ihm egal!

0

Was möchtest Du wissen?