Liebt Selina mich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bleib einfach wie du bist, verstell dich nicht. Du sollst ehrlich rüberkommen.Das ist das wichtigste. Sie scheint dich zu mögen> ein gutes Zeichen. Ob Sie dich jetzt liebt kann man etwas schwer einschätzen, da ihr euch ein paar Tage kennt. Warte ab, vielleicht, wenn ihr euch öfters sieht bzw mehr zusammen unternimmt, entwickelt sich da mehr. Auf was du achten sollst ist, du sollst mal gucken auf sie so steht, was sind ihre Wünsche. Überrasch Sie vllt mit irgendetwas ( das kommt gut rüber und die Mädels bezeichnen es sofort als " OMG wie süßßßß" ). Was du auf keinen fall tun sollst, ist etwas überstürzen oder noch dazu sehr albern zu sein> das kommt nicht immer gut rüber Viel Glück

Also, ich denke, dass sie erst mal ein bisschen etwas über dich erfahren will und wissen will, ob du so einer bist, der jedes mädchen anmacht. Möglich ist es auch, dass sie erstmal einfach nur etwas mit dir spielen will. Lass deine gefühle nicht zu stark werden sonst hast du später einen absturz.. Triff dich mit ihr und quatscht ein bisschen und finde heraus was sie für ein typ ist...Villeicht ist sie ja auch super. Auf keinen Fall solltest du sie gleich zu anfang mit blöden Fragen belästigen oder einen auf cool machen. Wenn sie dich wirklich mögen soll dann dich und nicht in deine Maske.

Also ich spreche aus eigener Erfahrung du kannst sie ja ins Kino etc einladen und mit ihr ein bisschen Flirten nach einiger zeit wird es sich schon noch zeigen ob sie dich liebt man kann nicht sagen nur weil sie auf facebook hdl usw schreibt das sie dich liebt ich Schreibe auch mit mädchen die ich nicht Liebe hdl. Ich denke das musst du selber rausfinden

Ich muss sagen, dass das was du schreibst keine Beweise für Liebe sind.

Nein jetzt mal im ernst. Man kann nicht sagen, ob die dich liebt. Liebe erkennt man oft an Gesichtsausdrücken und so etwas, doch ie sehe ich hier im Computer nicht. Achte doch ienfach mal darauf. Viellleicht ist sie aber auch einfach der Typ Mädchen, für die so sachen normal sind. also Jussmileys und hdls. Ich schreibe so was auch ganz automatsch, ohne mir was dabei zu denken

rede mit ihr oder trefft euch oder sowas, auf jedenfall solltet ihr was zusammen (Allein) unternhemen und was du nicht tun solltest is eig. nicht wichtig, halt so sachen wie röpsen , furzen und so vermeiden :D :)

Viel glück ;)

Ich weiss nicht genau ob Selina dich richtig liebt, aber auf jeden Fall mag sie dich und findet dich süß ;)

küss sie aber nicht sofort wenn du sie triffst geh langsam an sie ran. Sonst fühlt sie sich zu schnell überfallen Rede noch weiter mit ihr und schreibe auf Facebook mit ihr. wenn sie HDL schreibt schreib es zurück!

mach ihr doch auch ein paar Komplimente und so, aber halt nicht übertreiben und wenn sie weiter macht mach mit. Später kannst du dann auch mehr machen aber nicht dierekt auf sie zu und ihr umden Hals fallen

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.

Nein sie liebt dich nicht. Vielleicht ist sie ein Bisschen verliebt. Aber in der Regel machen Mädchen das von dir beschriebene sowieso bei fast jedem Kerl, weil Männer immer gleich denken: Wohooo wenn ich der n bissl was biete, Krieg ich sie rum, wohingegen die Frau viel länger brauch, um eine Basis aufzubauen, aus der dann vielleicht mehr wird. Trefft euch noch n paar mal, schreibt weiter. Dann wirst du schon sehen, woran ihr seid.

ic hdenke schon das sie vileicht auf dich steht. ich würde aber nichts überstürzen

Könnte gut sein :D so wie sich das anhört, könnte was draus werden ;) Liebe Grüße & viel glück

Liebt Selina mich? Was muss ich tun und was genau darf ich auf keinen Fall tun?

Frag sie (mündlich). Schreibe ihr keinesfalls eine Textnachricht - für den Fall, dass sie ein besseres Deutsch schreibt. (schwommen, lag sich mit mir)

kusssmiles sind völlig ok. machen alle mädchen in dem alter aber das mit hdl könnte schon was bedeuten ;D

Lieben wahrscheinlich (noch) nicht, aber interessiert an Dir.

Im Schwimmbad rauchen? Im Wasser? Oder auch unter Wasser?

Was möchtest Du wissen?