Liebt oder mag sie mich? Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides!

allerdings auch nicht mehr, sie ist noch ein Kind u. du gerade mal nicht viel mehr mit deinen 14 Jahren, also laß die Liebe erst noch aus dem Spiel, die kommt erst später!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Danielbraucht,

dass sie dich süß findet, spricht auf jeden Fall für ihr Interesse an dir. Aber von Liebe zu sprechen ist etwas voreilig. Du solltest dich einfach mal mit ihr verabreden und abwarten, wie ihr euch im echten Leben versteht. Unternehmt was Schönes. Der Rest ergibt sich von selbst. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 12! Also noch ein Kind! Und ihr kennt euch fast gar nicht!
Vielleicht findet sie dich wirklich süß, oder ist sogar "verknallt" in dich, aber mehr ist bei einem 12-jährigen Kind nicht zu erwarten und schon gar nicht, wenn ihr euch nicht mal richtig kennengelernt habt!

Liebe - das ist eine ganz andere Dimension, als das, was Teenies empfinden nach ein paar ausgetauschten Blicken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich, ich bin sicher das sie sich in einem Kurzurlaub nicht gleich in dich verliebt hat, aber falls du sie auch magst kannst du dich ja mal mit ihr treffen:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich denke das heißt beides, frag sie doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann sie Dich lieben oder mögen, wenn Ihr Euch überhaupt noch nicht kennt?

Sie findet Dich süß. Das hat nichts weiter zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet dich süß, mehr nicht.

Kleine Hunde und Katzen findet man auch süß, deswegen unternimmt man nicht gleich etwas mit ihnen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?