Liebt o. Mag sie mich (ausführliche Beschreibungj?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Dir raten, sie einfach mal zu fragen, ob sie sich mit Dir treffen will. Nachdem was du geschrieben hast, habt ihr ja immer nur geschrieben oder in einer Gruppe was gemacht oder? 

Wenn sie sich gerne mit Dir treffen will, ist das schonmal ein gutes Zeichen und dann seht ihr ja wie ihr euch versteht und ob sich daraus was entwickeln könnte. Sollte sie aber immer aus irgendwelchen Gründen absagen, könnte man daraus schließen, dass sie eher kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liebesfragen299 02.10.2017, 18:35

Ne, auch geredet. Aber auch an alle nachfolgenden Antworten: Bitte sagt eure Meinung zu dem oben geschriebenen, wie das zu deuten ist ! Danke :)

0
Dobbydoo1 02.10.2017, 18:41
@liebesfragen299

Sie vertraut dir anscheinend, mag dich gerne, findet dich sympathisch... das sind gute Voraussetzungen, dass sich da Gefühle entwickeln

0

Ich an deiner Stelle würde es einfach probieren wenn sie das selbe empfindet seid ihr beide die glücklichsten Menschen auf der Welt und wenn nicht weist du trotzdem woran du bei ihr bist aber dann würde ich trotzdem probieren die Freundschaft zu retten ich drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liebesfragen299 02.10.2017, 18:27

Hey - danke !

Sieht es für dich so aus als ob sie Interesse hat bzw. sich welches entwickelt ?

0
qwertzu184 13.10.2017, 15:06

Ja würde schon sagen

0

Also ich kann mir vorstellen das du changsen hast. An deiner Stelle würde ich ihr jetzt aber auch direkt zeigen das du sie auch Interesannt findest. Sonst kommt sie schnell auf den Gedanken das du vllt. doch nur ihr Freund bist. Schreib ihr so früh wie möglich das du was mit ihr zu zweit machen willst. Du musst ihr aber irgenwie klar machen, dass das nicht nur Freundschaft zwischen euch ist. Wenn ihr z.B. bei dir einen Film schaut nimm sie in den Arm oder küss sie auf die Wange. Zeig ihr das du mehr willst als Freundchaft. Wenn Sie das nicht erwiedert hätte sie es so oder so nie, also hast du nichts zu verlieren. Ich denke aber das sie es erwiedert wird, ihr seid noch sehr sehr jung und wenn du in dem Alter schon so direkt und Selbstbewusst  bist, wird sie das denke ich Atraktive finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Ich will erhkich mit dir sein. Richtige Zeichen sind das nicht. Das was du beschreibst kann alles und nichts bedeuten. Es is auch nie seine Sicht der Dinge. Auch was andere sagen spielt keine Rolle. Ich würde dir empfehlen sie nach einem Treffen zu 2 zu fragen. Wenn sie zusagt bat sie Interesse und wenn nicht dann nicht. Wenn sie zusagt versuchst du sie zu küssen. Machtvsie das auch mit, sieht es sehr gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donkystar 02.10.2017, 19:13

riecht aber stark nach friendzone:(

0
donkystar 02.10.2017, 19:53

was jetzt?

0

Hört sich schonmal nicht schlecht für dich an.. da sie aber erst kurz von ihrem ex getrennt ist würde ich mal nichts überstürzen.

Frag sie mal ob sie lust hat mit dir was nach der schule zu machen.. oder schreib ihr mal das du sie süss findest und wart ihre antwort ab.. wenn die dir dad selbe schreibt fang an bissel intimer mit ihr zu schreiben.. im sinne von.. das du ganz schön oft an sie denken musst etc... so kommt alles langsam ins rollen.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlphaPangaea 03.10.2017, 09:16

sicher, dass man sowas schreiben soll? ich denke wenn er es ihr direkt sagt wird er ihre reaktion besser erfassen können

0
liebesfragen299 03.10.2017, 10:00

Hey, Vielen Dank !

Ich werde sowieso noch etwas abwarten, vielleicht sogar noch einen Monat. Dann schaue ich nochmal wie sich das entwickelt und schaue sie auch öfters mal an - ich werde auch versuchen es persönlich zu ihr zu sagen, zumindest teilweise...

0
Blacksnow87 03.10.2017, 10:02

@alphapangara sicher nein... aber als eine sie wäre mir diesen weg lieber

0

Spreche sie mal darauf an, ob sie sich mit dir treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liebesfragen299 03.10.2017, 10:44

Würde sich das aus deiner Sicht lohnen ?

0
COOLFAN2002 03.10.2017, 11:05

War das eine rethorische Frage? Denn wenn nicht, ja.

0

Was möchtest Du wissen?