Liebt mich meine Mutter noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich kümmern bedeutet nicht automatisch, auch was zu empfinden. Es muss halt gemacht werden, aber das war´s dann auch.

Wenn deine Mutter deine Gefühle nicht für voll nimmt, dann kümmere dich um eine Ausweichmöglichkeit. Vater, Freunde, andere Verwandtschaft, vielleicht auch WG. Wieviel Ausbildungsgeld hast du?

Meine jüngere Tochter empfindet im übrigen mein Interesse als belastend.........

Das ist normal
Das ist auch bei mir so sie will einfach nicht das du merkst wie sehr sie sich liebt und braucht weil sie denkt du würdest ihr das dann immer sagen und eingebildet werden sie wird es sehen wenn du weg bist wie viel du für sie getan hast glaub mir
Mach deine ausbildung fertig da du die chance dazu hast sonst wirst du es später bereuen und viel wenuger verdienen als wenn du eine Ausbildung gehabt hast

Ja nur ich weiß nicht ob ich das länger aushalte erlich

0

Das schaffst du schhon glaub mir mach den fehler nicht deine lehre abzubrechen du wirst es später zu 1000% bereuen

0

Vermutlich schenkt sie sich selbst auch keine große Aufmerksamkeit oder hat nie gelernt, Gefühle zuzulassen. Der Perfektionismus, das permanente Schauen auf die Defizite anderer Menschen ist auch nur ein Reflex auf eigene vermurkste Lebenschancen.

Warum Ihr jungen Menschen heutzutage nicht mehr ausziehen könnt, ist mir allerdings ein Rätsel. Denn nur ein gewisser Abstand wird Dein Problem lösen, zur Not um den Preis eines gewissen Komfortverlustes.

Ich glaube nicht dass hier jemand die Situation gut genug beantworten koenne, aber ich wuerd einfach sagen sie ist nur so streng dir gegenueber, weil sie dich liebt. :3

Warum zeigt sie mir dann nie dass sie mich liebt?

0

Was möchtest Du wissen?