Liebt mich meine Liebe wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du möchtest sinnvolle Antworten auf deine Frage und hier dürfte eine solche sein. Als erstes muss ich dich aber ein wenig enttäuschen, Herzpralinen besagen sprichwörtlich nullkommanix über die Gefühle, sie sind nichts anderes als eben Pralinen in hübscher Herzform. Unabhängig aber davon solltest Du dich um ein Treffen mit dem Mädchen in welches Du verliebt bist bemühen und es muss nicht unbedingt das Kino sein. Übrigens eine Frage habe ich auch noch an dich, Du kannst sie dir aber auch selbst beantworten. Wieso sollte das Mädchen so wetterwendisch sein und dich plötzlich nicht mehr mögen und ich rede bewusst von mögen und nicht von lieben, davon kann nämlich noch nicht die Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthias1560
30.12.2015, 14:37

Lieben kann man bei meinem Fall nicht sagen. ICH liebe sie aber SIE mag mich nur ich meine wenn sie mich nur mögt ist bei mir auch schon genug Butter auf dem Brot aber ich habe das Gefühl dass sie einen anderen hat

0

Wenn du eine sinnvolle Frage stellst, kannst du sinnvolle Kommentare erwarten. Wie sol Dir hier jemand sagen, ob Dich Deine Flamme liebbt, wenn man nur als Information hat, dass ihr euch beide Herzpralinen geschenkt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthias1560
29.12.2015, 20:04

ich hätte gemeint wie ich es nach den ferien mit ihr angehen soll

0

Was möchtest Du wissen?