Ist mein Lehrer in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, ich schreibe etwas spät, aber bitte mach dir keine Hoffnungen und überlege dir alles, was du bei ihm sagst zweimal oder dreimal, bevor du etwas sagst. Ich ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich meinem Lehrer vor gut einem Jahr gesagt habe, dass ich ihn liebe und letztenendes landete ich beim Rektor, weil er sich angeblich belästigt fühlte, obwohl ich nichts mache außer in meinen Unterricht zugehen und in ab und zu mal länger angeschaut habe oder ihn angeschaut habe und dabei Tag geträumt habe. Das viel ihm aber erst auf, nach dem ich ihm das gesagt habe. Den meisten fällt auch Garnichts auf. Ich kann dir nur den Tipp geben und erzähle am besten keinem davon. Wenn du willst kannst du mich anschreiben und bischen über deine Gefühle schreiben. Das hilft oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: wie alt bist du?

Zweitens: wie alt ist er?

Drittens: Ansehen und Lächeln kann auch einfach nur bedeuten, dass er ein freundlicher Mensch ist.

Viertens: Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Lehrer sich für seine Schüler einsetzt und ihnen Hilfe anbietet.

Fünftens: über was für "persönliche" Themen redet ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessyfragt001
29.06.2016, 18:24

Ich bin 15 und er ist 28

z.b. habe ich mich mal geritzt dann hilft er mir oder wir reden auch mal über Hobbys und so sachen

0

Mach dir keine Hoffnungen. Er ist dein Lehrer. Lehrer/Schülerbeziehungen sind verboten. Er würde seinen Job riskieren. Er will dir NUR helfen, glaube nicht, dass er mehr will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast große Gefühle für ihn und das verleitet dich zu deinem Wunschdenken.

Kein Lehrer riskiert für eine 15jährige seinen Job und seine Zukunft.

Such dir einen Jungen in deinem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Möglichkeiten
1. Entweder er steht wirklich auf dich, was gut für dich wäre
Oder
2. du stehst auf ihn und steigerst dich da in etwas rein was nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange er nicht ü50 ist, lache einfach darüber xD Kannst dir was drauf einbilden, aber mach dir mal keine Hoffnungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich glaub nicht, dass er dich liebt.

Wenn Schüler und Lehrer cool miteinander reden, bedeutet das ja, dass der Schüler den Lehrer mag und das wiederhin findet der Lehrer gut, haha :D
Also vielleicht solltest du dich einfach zurückhalten, dann hört er auch auf.

Ich denke, du bildest dir was ein, weil es einfach krass mit einem Lehrer ist, aber nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo dein lehrer mag dich sehr gerne gehe einfach zu ihm hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessyfragt001
29.06.2016, 18:27

Meinst du das ernst und was soll ich dann sagen oder machen wenn ich zu ihm geh :/

0
Kommentar von Jessyfragt001
29.06.2016, 18:37

Bzw. meinst du wirklich das ich mit ihm (darüber)reden soll

0

Was möchtest Du wissen?