Liebt mich mein Freund überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an den Komplimenten solltest du das wirklich nicht fest machen. Jeder Mensch, jeder Junge ist anders. Ich mache auch nie jemandem Komplimente und ich erwarte von meinem Freund auch keine. Dass er mir welche macht, ist ihm überlassen und ich freue mich, aber ich wäre jetzt nicht verletzt oder so, wenn er es nicht täte.

Wenn das mit dem nicht umarmen und nicht küssen öfter vorkommt oder er sich wirklich, und nicht nur in deinem Kopf, von dir zu distanzieren schient, dann erst ist etwas faul.

Ja, rede mit ihm. Egal, ob du dann die "nervige freundin" bist.(was du dann nicht bist) Wenn dir was nicht passt, musst du es sagen!

LG :)

Hallo thatsmylife123,

darf ich fragen wie lang ihr denn schon ein Paar seid? Das klingt nach einer eher sehr kurzen Partnerschaft. Ich denke mal, dass dein Freund evtl. noch ein bisschen auftauen muss. Das ist bei Jungs manchmal so, bevor sie sich ihren Gefühlen klar sind. Du bist bestimmt noch etwas jünger. Vergleiche deinen Freund bitte nicht mit deinen Ex Partnern. Er ist so, wie er ist und ändern kannst du ihn sowieso nicht. Ich würde sagen, beobachte es mal eine Zeit lang, aber bitte mach ihm kein Drama. Wenn du merkst, dass du mit der Art von ihm nicht klar kommst, dann solltest du evtl. einen Schlussstrich ziehen. Lg.

Was möchtest Du wissen?