Liebt mich mein exfreund noch?

12 Antworten

Also - ob er dich liebt: nee denke ich nicht. Er ist iwie psychisch Abhängig von dir und kommt nicht los, aber es ist keine Liebe.

 

Ich häötte gar keine Lust mit wem zusammen zu sein, der mir sagt;. schau schau ich bin es, der tolle Mann der dich glücklich macht. Das würde ich doch gerne selber entscheiden :D

Wenn du ihn noch liebst: Frag ihn doch einfach. Aber wenn er ehrlich um dich kämpfen würde, würde das anders aussehen.

Hört sich für mich tatsächlich noch so an als ob er es nicht verkraftet hätte was zwischen euch lief und er noch an dir hängt. Wenn ich raten müsste würde ich davon ausgehen das er nach dir keine Beziehung mehr geführt hat die so toll war wie mit dir und eventuell deshalb so an dir hängt.

Ich finde es fast ein bisschen bedrängend so wie du sein Verhalten beschreibst. Sprich dich mal mit ihm aus und sag ihm was du von ihm möchtest. Es scheint so als wolle er dich davon überzeugen das er der richtige für dich ist.

Der führt sich ziemlich affig auf. Er nötigt dich dazu, dass du dich so schnell wie möglich trennst und du dich ihm wieder in die Arme wirfst, gleichzeitig labert er, du kannst machen, was du willst. Ist aber dennoch zickig, wenn es nicht nach seiner Nase läuft?

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er doch wollen, dass du glücklich bist? Da hätte er spätestens dann, nachdem du geheiratet hast, dich loslassen müssen. Oder sehe ich das falsch?

Noch dazu hatte er in den 6 Jahren nur eine 3 monatige Beziehung. Sagt mir schon alles.

Er kann bei keiner anderen landen und klebt sich deshalb penetrant an dich dran. Und da du ja ihm dein ganzes Privatleben berichtest (dass es mit deinem Mann/Ex-Mann nicht läuft), sieht er erst recht die Chance, dich damit zu bedrängen und weiterzumachen.

Da du ihn ja nicht in die Schranken weist, weiß er ja, dass er mit dieser penetranten Art bei dir durchkommen wird. Und du scheinst ja auch jedes Wort von ihm abzukaufen. Er muss nur das sagen, was du hören willst und irgendwann kann er wieder über dich verfügen.

Wenn ich du wäre, würde ich mich von dem Mann scheiden lassen und auch den Kontakt zu deinem Exfreund sofort unterbinden. Beide taugen einfach nichts.. reiß dich los von solchen Menschen und bleib lieber eine Weile Single, bis sich alles beruhigt hat. In der Zeit lernst du bestimmt einen neuen, lieben Menschen kennen. 

Was möchtest Du wissen?