liebt mich mein ex freund noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht jeder Mann der mit dir schläft liebt dich auch. Warte Zeit ab.

Ich frage mal auf lateinisch Cui bono? Was ich damit sagen möchte ist, wem von euch beiden soll das ganze in der gegenwärtigen Situation eigentlich etwas bringen und wohin soll die Reise eigentlich gehen? OK die Szenerie war zutiefst romantisch und bewegend, richtig zum Weinen was Du ja auch letztendlich getan hast, nur am Endergebnis hat sich nichts aber auch gar nichts geändert. Sicherlich ist die Zeit welche ihr zusammen verbracht habt nicht so mit einem Wisch vom Tisch, aber die Realität hat euch nun eingeholt und dem solltest auch Du und das vor allem in deinem eigenen Interesse Rechnung tragen. Eine rein freundschaftliche Beziehung wäre denkbar, alles was darüber hinausgehen würde, das vergesse lieber mal ganz schnell.

Naja, ihr seit schließlich über 4 Jahre zusammen gewesen, da legt man nicht
einfach einen Schalter um und Schluß ist.
Warte jetzt ab. Bedränge ihn nicht. Vielleicht hat er jetzt auch gemerkt, dass die
"Neue" doch nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat. Gib ihm Zeit.
Vielleicht wird das ja doch noch mal wieder etwas mit euch beiden.

Und wie ich ausversehn,was über seine neue gesagt habe,hat er nur gelacht und nichts dazu gesagt. Ich habe mich entschuldigt und er meine ist ok

ja tut er um deine frage zu beantworten

Vielleicht will er nur nebenher mit dir ins Bett.

Jap ich glaube er liebt dich noch :)

Annimaus18 31.08.2014, 08:09

Meinst du? Er meine auch,dass er keine Gefühle mehr für mich hat,aber wir können Freunde bleiben...

0

Was möchtest Du wissen?