Liebt mich mein ex Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, 

es ist eigentlich ganz einfach. Geh zu ihm hin, sag ihm dass du nachgedacht hast, dir anhören möchtest, was er zur sagen hat und wenn er reden möchte, dann soll er das jetzt tun. Dann weißt du, was ihm so wichtig war, dass er es unbedingt los werden wollte. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
16.12.2015, 22:54

Okay danke dein Kommentar hat sehr geholfen. Ich werde ihn morgen gleich ansprechen. Dankeschön für den Tipp
Lg

1

Dein Ex Freund möchte sich mit dir unterhalten und unabhängig davon stelle dir als erstes nicht die Frage ob dein Ex Freund dich noch liebt, sondern vielmehr stelle dir die Frage ob es rein theoretisch noch Sinn machen würde mit deinem Ex Freund ein Remake der einstigen Beziehung anzustreben und wenn Du dir diesbezüglich im klaren bist, was Du selber wirklich möchtest, dann kannst Du auch in das Gespräch mit deinem Ex Freund einwilligen oder es auch sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wüsstest du jetzt hättest du nicht abgelehnt 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
16.12.2015, 21:16

Hätte ich gewusst das es was positives ist hätte ich wirklich nicht abgelehnt

0

Was möchtest Du wissen?