Liebt mich mein crush?

2 Antworten

Entweder er ist ein Fuckboy oder er mag dich :-)

War der Kuss einmalig oder will er mehr?

Hatte schon länger einen crush auf einen Typen, haben öfters mal geflirtet und letztens auf einer Party hat er mich dann geküsst.
Zum Abschied dann auch Kuss auf Wange.
Paar Tage später hat er mich in der Schule gefragt ob wir kurz reden können, hat dann aber nur gefragt ob die anderen gecheckt haben warum wir alleine draußen waren..
Er wirkte da aber immernoch genau so wie vorher & nicht wirklich abweisend oder so..
Glaubt ihr er will dass das weiter geht? Weil ich will das

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Liebt mein bester Freund mich m14?

Ich liebe meinen besten Freund M14 wie ich ihn es gesagt hat ist er weggelaufen und als ich ihn nochmal darauf angesprochen haben hat er vielleicht gesagt. Seit er weiß das ich ihn liebe kommt er wenn er bei mir ist zu mir und legt sich mit mir ins Bett und umarmt mich legt sich auf mich streichelt mich an hand,Oberschenkel, Bauch oder er schläft mir leicht auf meinen oberschenkel oder er kitzelt mich am bauch

Steht er auf mich?

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Einfach ein Mädchen aus meiner Klasse umarmt?

Ich War heute auf dem Weg zu meinem Platz da sehe ich ein Mädchen aus meiner Klasse,ich bin Dann einfach zu ihr hingegangen ohne vorher überlegt zu haben und habe sie umarmt.Es war keine Absicht ich bin einfach hingegangen.Sie hat mich dann auch umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.Wie kann sowas passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?