Liebt mich mein Cousin?

11 Antworten

Dein Cousin nutzt deine Schwärmerei für ihn schamlos aus und will nur Eines erreichen, nämlich Sex mit dir zu haben bzw. seine sexuellen Bedürfnisse an deinem Körper auszuleben.

Wach auf: was er da macht ist ein schleichender Missbrauch, indem er sich dein Vertrauen Schritt für Schritt erschleicht und wenn er sexuelle erreicht hat, was er will, wird er dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und sich eine Andere suchen, die sich auch auf so ein ungleiches Spiel einlässt.

Sag ihm klar und deutlich, dass du das nicht mehr willst!

Sonst wird es immer schwieriger da heraus zu kommen.

Und sei sicher: Wenn es heraus kommt, wird er alles abstreiten oder behaupten, du wärst die treibende Kraft gewesen.

Du müßtest dich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, und auf keinen Fall schwanger werden. Bei Polygamie ist Liebe ausgeschlossen.


Er spielt mit dir und nutzt deine Naivität aus.

Allein das schon ein erwachsener mann seine cousine neben sich schlafen lässt ist eher nicht normal

Was möchtest Du wissen?