Liebt mich mein bester freund?|Macht er wegen mir Schluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest das schnellstmöglich klären, denn auch seine Freundin wird unter der Situation leiden. Ich würde hier unbedingt die Fronten klären, sonst kann hier viel Ärger entstehen. Du willst offenbar nichts von dem Jungen, aber für seine Exfreundin ist das ein Schlag ins Gesicht, wenn er nur bei ihr bleiben würde weil Du nicht willst...

Ich würde sagen dass es eine sehr komplizierte angelegenheit ist herraus zu finden ob jemand einen liebt, grade wenn es keine deutlichen anzeichen gibt das MAN selbst der/die geliebte sein von einer Person ist.

-ERSTE UND BESTE MÖGLICHKEIT FRAGEN das verschafft dir klarheit über die Situation

-ZWEITE MÖGLICHKEIT WARTEN BIS SICH WAS ERGIBTwie die Person wirklich zu dir steht im verhältnis BEZIEHUNG

Das die anderen dich ärgern, ist natürlich doof in so einer Angelegenheit mein Rat daher ist ,,Frag ihn wie er die beziehung zwischen euch bezeichnen würde''

So wie sich das für mich anhört wird sowas bei euch eh nicht lange halten. Hört sich eher nach einer Kinderbeziehung an. Der Typ scheint ja nicht zu wissen was er will.

Die Jungs aus deiner Klasse ärgern dich deswegen? ^^ Wie alt bist du? xD

sie ist 14. steht in einer anderen Frage von ihr.

0

Was möchtest Du wissen?