Liebt mich jemand?

4 Antworten

Lern bitte erstmal vernünftig die deutsche Rechtschreibung und danach kannst du dich mit sowas befassen. Aber um deine Frage zu beantworten: Jeder Mensch zeigt es auf eine andere Art und Weise. Und man ist (denke ich) in der Lage zu merken, wenn jemand in einen verliebt oder man selbst verliebt ist.

Ist doch egal wenn du keinen von denen liebst:D

Wenn er es dir sagt.

Das Mädchen das ich liebe liebt jemand anderen

Also ich und sie sind 14 gehen in die gleiche klasse und sie Liebt jemand anderen und ich kenne ihn nicht. Das Problem jetzt wie bekomme ich sie dazu das sie mich auch liebt ( wir sind sehr gute Freunde ) Oder wir waren es zumindestems bis ich mitbekommen habe das sie Jemand anderen liebt ich habe ihr noch nicht gesagt das ich sie liebe

Denn ich kann einfach nicht mit ih reden Oder schreiben wenn ich weiß das sie jemand anderen liebt ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen das ich liebe dazu das Sie mich auch liebt?

Hallo Community ! , Ich habe mich letzten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Ich habe auch Ihre Nummer und Sie weiß auch das ich Sie liebe . Sie hat mir gesagt Sie findet mich süß aber liebt mich nich :( Wie schaffe ich es das Sie mich liebt  ?

...zur Frage

Wie spreche ich einen älteren Jungen aus meiner Schule an?

Ja also ich hab einen jungen an meiner Schule der drei Klassen über mir is und ich hab mich iwie in den verliebt. Ich weiß ich kenn ihn eig gar nich aba er sieht nem Typen ähnlich der mir sehr wichtig war aber jetzt alles verloren is und najaa... Und auf jeden Fall is es so das ich und dieser junge öfter Augenkontakt haben und er mich manchmal beobachtet. Ich wollte ihn eig anlabbern aber er is imma mit seinen Freunden zusammen und ich seh den auch nur in der großen Pausen und das wars... Ivh weiß zwar wo sein Klassenzimmer und so ist aber ich geh da ja nich extra hin weil da halt nur ältere sind. Und jetzt meine Frage: wie sollte ich ihn am besten ansprechen wenn ich die Chance habe? Ich wollte es eig so das: "hey hast du kurz Zeit? Ich wollte dich was fragen Ich habs aba vergessen. Kann ich dann zumindest deinen Namen wissen damit es nich umsonst is?" Aber es kommt bestimmt komisch vor. Weiß jemand was besseres? Danke im voraus lg sofia

...zur Frage

Woran merke ich,, dass sie mich liebt?!

Hallo, weibliche Menschen. Woran merke ich, dass ein mädchen in einen jungen verliebt ist. Ich bin 8. klasse.

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt aber er liebt mich nicht?

Ich bin in einen Jungen verliebt er sagt aber er liebt mich nicht .... was soll ich tun

...zur Frage

Wie frage ich meinen Schwarm ob wir zsm sein wollen?

Hey, ich bin 12 unjd bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt. Ich weiß aber nicht ob er mich auch liebt oder nicht. Wie kann ich das rausfinden und wie kann ich ihn am besten Fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?