Liebt mich ein Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt jetzt eher nach Interesse an einer Freundschaft. Wenn er direkt was von dir wollte würde er wohl versuchen sich alleine mit dir zu treffen und nicht mit seinen Geschwistern. Kann aber auch sein, daß er sich das noch nicht traut und dich erst so näher kennenlernen will.

lilimetz 07.07.2017, 13:22

Er will sich ja alleine mit mir treffen er hat mich gestern danach gefragt

1
hepla 17.09.2017, 10:14
@lilimetz

Super, herzlichen Glückwunsch - wenn du ihn auch magst, alles Gute!

Ansonsten kannst du dich ja auch mal als Babysitter anbieten, wenn du mit den Geschwistern so gut klar kommst und es dir SPaß machen würde. Wie alt bist du?

0

Das findest du nur raus, wenn du ihn öfter triffst und ihr irgendwann mal in so ein Gespräch kommt.

Es sieht schon sehr danach aus, als hätte er Interesse an dir.

Reden hilft! :)

Viel Spaß weiterhin. :)

lilimetz 07.07.2017, 12:58

Wie soll ich mit ihm reden?

0

denkt Ihr er steht auf mich?

Es sieht nicht so aus, als ob er nur an einer guten Nachbarschaft interessiert wäre. Wenn Du auch nicht abgeneigt bist, dann lade ihn doch auch mal zu Dir ein.

lilimetz 07.07.2017, 12:19

Er war ja schon oft bei mir und ich bei ihm wie soll ich weiter vorgehen ich mag ihn auch sehr

0
GanMar 07.07.2017, 12:21
@lilimetz

Geht irgendwo spazieren - Wald - rutschiger Boden - Steigung - er muß Deine Hand nehmen um Dir zu helfen - wenn er die Hand danach nicht mehr losläßt, dürfte die Sache klar sein... Viel Erfolg!

0
BetaVirus 07.07.2017, 12:29
@lilimetz

Ich sags mal so, abhängig davon wie sehr du ihn magst, eine Chanse hättest du bei ihm sicherlich ;)

0

Hört sich stark nach ....Freundschaft an??
Scheinst ja sehr jung zu sein ist höchstens ein "verknallt" sein.

LG 

lilimetz 07.07.2017, 12:30

Bin 14 er auch

0
MariaMala 07.07.2017, 12:36
@lilimetz

Nicht so jung wie ich gedacht habe, aber trotzdem jung. 
Genieß einfach die Zeit und guck was daraus wird.
Hört sich aber nach einem netten Menschen an also mach dir doch keine Gedanken in welche Richtung es geht 

0

Muss nicht sein. Schau einfach weiter wie es sich entwickelt und wenn er was will wird er irgendwann eindeutige Anzeichen machen oder dich einfach fragen.

lilimetz 07.07.2017, 12:23

Er macht schon manchmal ein paar Andeutungen er frag mich immer auf wenn ich steh oder ob ich verliebt bin und schicke mir immer so Sachen die ich beantworten muss Ob er mich mag

0
ratatah 07.07.2017, 12:25

Na dann lass dich drauf ein. Aber dir ist schon klar dass es trotzdem irgendwie komisch ist wenn du hingehst und sagst: sollen wir zsm sein. Musst trotzdem Geduld haben und abwarten, würde ihn den ersten Schritt machen lassen und wenn er Anzeichen macht, dann beantworte die Fragen so das er sich sicher wird das du was von ihm willst!

1
lilimetz 07.07.2017, 12:33

Ok

0

Das könnte sein.

Am besten fragst du ihn selbst mal, denn er wird es wissen.

lilimetz 07.07.2017, 12:18

Das Trau mich mich net😅wie soll ich ihn unauffällig fragen?

0
ghul666 07.07.2017, 12:18
@lilimetz

Nix unauffällig. Gerade raus, das klappt schon.

0
BetaVirus 07.07.2017, 12:25
@lilimetz

Kommt drauf an wie gut ihr euch kennt, wenn du "Kumpel" sagst, aber auf mich hat das den Eindruck, dass ihr schon gut miteinander Befreundet seid? Also dann wird er es dir sicher nicht krumm nehmen wenn du ihn einfach fragst und wie "ghul666" schon sagte, frag ihn einfach geradeaus. Zu deiner eigentlichen Frage: Wäre möglich, aber das heißt nichts, vielleicht mag er dich einfach? Würdest du dich wundern wenn er eine sie wäre? Wahrscheinlich nicht, weil du das bei einem Mädchen normal findest, ist es bei Jungs auch, nur zwischen 2 männlichen Freunden zeigt man nunmal nicht so offen dass man sich mag, das weiß man auch so ;)

0
lilimetz 07.07.2017, 12:34

Ok😊Danke

0

Er will einfach nicht alleine beschäftigt sein.

lilimetz 07.07.2017, 12:20

Also liebt er mich nicht?

0
Justwannaknow1 07.07.2017, 12:25
@lilimetz

Kenne ich ihn? Nein. Ich weiss doch nicht wie er auf dich reagiert. 

Ich glaube eher, dass du dir die Liebe von ihm aus wünschst.

0

Ja, er will was von dir.

Deine Freundschaft.

lilimetz 07.07.2017, 12:20

Also denkst du nicht das er mich liebt?

0
smocan77 07.07.2017, 13:08
@lilimetz

Also ich liebe meine Freunde alle.

Ob er nun auch noch weiteres für dich empfindet, also mehr als Liebe zu einer Freundin, das kann dir leider am Ende nur er fragen.

Warte doch ein wenig. Vielleicht wird er irgendwann versuchen dich zu küssen oder sagt dir, dass er verliebt ist oder er berührt dich flüchtig, wie man einen Freund nicht berühren würde.

Das wird die Zeit bringen oder du willst / kannst nicht warten, dann wirst du ihn darauf ansprechen müssen.

Denn hier kennt ihn niemand und dich auch nicht.

Alles Gute!

1

Was möchtest Du wissen?