liebt meine lehrerin mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

habe auch die erfahrung aber ich denke das es ein zeichen dafür ist,dass sie dich mag aber ob es liebe oder gefühle dabei sind kann keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das sie gucken will ob du dem Unterricht folgst und zurecht kommst, wie Lehrer das tun sollten.

Es ist es möglich, dass sie twas für dich empfindet, was kp, aber auf jeden fall etwas, und das ist doch die hauptsache :))

Es könnte das Zeichen dafür sein, dass sie von Dir nun etwas erwartet; z.B. dass Du mal wieder was sagst.

Oder für das schlechte Wetter... oder für ihren Morgenkaffeee...oder...

Kommentar von Jane1996
19.12.2011, 01:46

das kenn ich meine französisch lehrerin guckt mich mit 2blicken an entweder boah wie dumm kann man nur sein/ voll peinlich oder etz sag mal was na hopp wirds heut noch und meine deutschlehrerin guckt ungefähr so maan ich will dich umarmen/ du bist soo süüß oder Ich will dich angucken aber ich guck lieber weg weil ich es nicht ertrage dich anzugucken weil ich dich doch in wirklichkeit mag es aber net zeigen darf jaa des sind soo die blicke die ich kenn xD

0

Also ich denke mal das bildest du dir ein, sorry. Aber ich habe auch immer das Gefühl das die Lehrer mich anschauen und so..

das ist normal. Ich glaube nicht die Lehrerin ist diejenige die hier verliebt ist^^

awa villeicht bist du ihr liebling :) oder meine Lehrerin schaut mich auch immer an und ich bin ein Mädchen :) ist total normal

Nein bestimmt nicht, eine recht junge Lehrerin von mir schaut mich auch irgendwie dauernd an als wär ich 2, dabei werde ich bald 16

^^nicht so viel träumen im Unterricht,okay..? ^^

das bildest du dir nur ein süßer -.-

Kommentar von Tammara
02.03.2012, 20:44

Süße ... ist ein Mädel =^.^=

0

OMG

meine lehrerin guckt mich hin und wieder auch an sogar mein lehrer aber keiner von uns zwei ist schwul

Was möchtest Du wissen?