Liebt meine Klassenkameradin mich auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hockt mitnander in der Klasse, aber willst sie anschreiben? Ist doch Quatsch! Frag´sie doch ganz zwanglos irgendwas, lad´sie auf´n Cola oder so ein, oder begleite sie heim...Sie mag Dich ja anscheindend, dann kann es Liebe werden. Sowas entwickelt sich aber erst und dazu muss man sich näher kennenlernen und vor allem reden! miteinander! Du packst das schon!

Schreib hay. Aber wenn du nicht willst das alle ihre Freunde es sehen ruf sie mal an

Ich würde sie anschreiben... Das Problem ist nur das es immer ein Klassisches Gespräch wird. Hey hey wg? Gut dir? Auch gut was machst du? Fernsehen gucken du? Ich auch :) :) ... Und das war's immer wieder das gleiche... Soll ich sie etwas bestimmtes fragen oder sie auf etwas ansprechen?

0

Frag ob ihr Pause mal was machen wollt oder so

0

Was möchtest Du wissen?