Liebt meine gute Freundin mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frage nr 1: weiß sie dass du bisexuell bist?

rede doch mal offen mit ihr. nicht dieses wahrheit-oder-pflicht gedönse. sprich ganz in ruhe mit ihr. vielleicht sagt sie dir dann mehr, als wenn man in der gruppe gefragt wird.

ansonsten kann dir wohl keiner sagen ob sie auf dich steht oder nicht. wir kennen sie nicht und wir wissen auch nicht was sie denkt. aber wirklich: suche das gespräch mit ihr. dann bist du schlauer und schließlich seid ihr freundinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melisaxz
29.02.2016, 14:42

Ja, sie weiß das, da ich mich in der Klasse geoutet habe. Das Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und mich nicht trauen würde sie darauf anzusprechen .. ._.

0

Klingt schon nach einem Annäherungsversuch, aber das bedeutet nicht unbedingt,dass sie an dir interessiert ist. Es kann gut sein, dass das Ganze mehr ein Spiel für sie ist.

Aber, dass sie dich "liebt" ist wohl unwahrscheinlich. Liebe mit 16 ist in etwa so selten wie Hochbegabung, obwohl mir da viele widersprechen werden...es ist nunmal so. ( und nein Hochbegabung ist garnicht soooooo selten... aber trotzdem sehr ungewöhnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?