liebt meine freundin mich , woran erkenne ich das .. bin mir nicht sicher?

7 Antworten

Liebe ist etwas, das sich entwickeln muss. Gerade, wenn sie zuletzt enttäuscht worden ist, braucht sie vielleicht eine Weile, bis sie so manche errichtete Mauer wieder einreißen kann. Gib ihr einfach Zeit und versuch, sie nicht zu bedrängen.

das du 17 bist und dann 18 bist ist normal :D naja ich würde mir jez auch keinen zu großen kopf darüber machen, man kann ja jez nicht jeden tag etwas mit dem partner unternehmen das würd dann auch abstumpfen.. schau erstmal wie sie sich weiterhin verhält, sprich sie drauf an und warte erstmal ab und versuche es zu genießen statt dir durch pure nervosität deinen schädel zu zerbrechen.. und wenn sie tatsächlich andere haben könnte, muss sie ja wohl etwas an dir finden ;) also abwarten.. spaß haben..

Frauen sind halt so , da weißte nie wo du dran bist , es sei denn du machst sie ein bisschen eifersüchtig :P

Ist das ernst zwischen uns?

Hi, Leute! Brauche dringend Rat von euch:D

Also:

ich schreib voll oft mit einem aus meiner Schule, bloß das Problem: meine Freundin stand mal auf ihn.... aber das ist nicht der springende Punkt: Ich hab mich schonmal mit ihm getroffen und wir haben total viel gelacht und so...per facebook und sms schreiben wir auch manchmal so bis zu 7 Stunden am Stück oder so..ich mag ihn total, man könnte sagen: ich liebe ihn. Ich hab ihn auch schon mal drauf angesprochen...er sagt, er mag mich auch total, aber er hat Angst sich in ein Mädchen zu verlieben, weil vor 2 Jahren ihn seine freundin total enttäuscht hat und er sich nicht mehr verlieben kann oder angst davor hat...ich hab gesagt, ich zwinge ihn nicht dazu, mich zu lieben. ER sagte,dass ich DAS Mädchen wäre, in das er sich verlieben würde...

Er erzählt mir auch total viele geheimnisse und auch seine gedanken und gefühle...

Meine Freundinnen sage alle, wir würden perfekt zusammen passen, weil er ein "Badboy" ist und ich ein "badgirl", aber nich nur deswegen würden wir passen, sondern allgemein wegen unserer Art und so....

Wie soll ich ihn auf das thema "Liebe" ansprechen? oder besser gesagt: Wie bringe ich ihn noch dazu, dass er mich liebt? ich liebe ihn wirklich sehr, und ich weiß, dass er der Richtige für mich ist....

Danke im Voraus:D;D

...zur Frage

Sie sagt nie das sie mich liebt?

Ich bin mit meiner Freundin jetz seit über 2Monate zusammen und die Beziehung läuft echt super..mir fehlt eigentlich nur das sie sagt das sie mich liebt..wenn ich zu ihr sage das ich sie liebe dann küsst sie mich einfach. Sie sagt kein Wort.

...zur Frage

Kann man mit jemanden zusammen sein den man nicht liebt?

Kann man mit jemanden zusammen sein den man nicht liebt, aber der/die jenige ein super Charakter hat und auch theoretisch von inneren werte her super zusammen passen würde? Bin mit meine Freundin seit paar Monaten zusammen, sie ist super vom Charakter und auch sehr lieb, aber ihr aussehen gefällt mir überhaupt nicht und manchmal schäme ich mich auch mit ihr mich vor anderen zeigen zu lassen. Möchte sie aber nicht verletzen weil sie super lieb und nett ist und mich auch sehr liebt.

...zur Frage

was heißt das wenn n mädchen ein auf die wange küsst?

also ne gute freundin hat mich auf die wange geküsst was heißt das?

...zur Frage

Darf mich meine beste Freundin auf die Wange küssen?

Hallo
Ich w/13 von muslima und habe wie jedes andere Mädchen eine beste Freundin, zur Begrüßung küsst sie mich manchmal auf die Wange, oder wir umarmen uns.. Aber heute habe ich mich gefragt ob das evtl haram sein könnte, sie hat keine Religion.

...zur Frage

wie und was kann das sein und wie heißt es?

Hallo zusammen,

ich habe eine Freundin seit fast 2,5 Monaten und ich bin in sie verliebt.

Seit 2 Monaten schlafen wir zusammen fast jede ln Tag und wir haben Sex auch manchmal (und wir sind treu für einander) außerdem kochen und essen wir zusammen und wir gehen ins Kino und spielen Billard, also haben wir viele Gemeinsamkeiten und wir verbringen echt lange Zeit und fast jeden Tag zusammen.

Sie sagt mir immer, dass sie mir vertraut und sich wohl, sicher und froh fühlt wenn sie mit mir ist und sie mag mich sehr gerne und hat schon Interesse und sie möchte noch viele Sachen mit mir sehr gerne machen !! ABER SIE IST IN MICH NICHT VERLIEBT !! (laut ihrer Aussage) .. alles läuft bei uns sehr schön und ganz perfekt und wir schreiben und telefonieren auch jeden Tag .. deswegen bin ich jetzt verwirrt .. also was kann das sein? ist sie wirklich nicht verliebt? oder ist sie emotional verwirrt? weil sie bestätigt dass sie keine Liebe Gefühle zu mir hat aber ihr Verhalten und was sie mit mir und für mich macht, sagen dass sie mich liebt !!

Eure Hilfe bitte 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?