liebt meine freundin mich , woran erkenne ich das .. bin mir nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe ist etwas, das sich entwickeln muss. Gerade, wenn sie zuletzt enttäuscht worden ist, braucht sie vielleicht eine Weile, bis sie so manche errichtete Mauer wieder einreißen kann. Gib ihr einfach Zeit und versuch, sie nicht zu bedrängen.

Ihr beide seit wirklich noch sehr Jung und kann sich sehr viel im Leben verendern und Gefühle können auch irgendwann verschwinden ( muss nicht sein ) so wie du Sie siehst wütde ich sagen Sie liebt dich auch. doch geniese es einfach dein Leben und mache keine Kopf die meisten Frauen verlassen Männer weil die nicht genug geliebt und schlecht behandelt werden. Sei einfach gut zu Ihr und sie wird glücklich mit dir sein das ist alles.

Erstmal: dein Text wäre viiiiel besser zu lesen, wenn du ihn unterteilen würdest. Absätze, Zeilenumbruch. So ist das echt stressig, sorry.

Es klingt doch sehr danach, dass ihr wirklich an dir gelegen ist. Lass der Sache Zeit. Gefühle sind auch Entwicklungen, sie sind nicht statisch. eine Garantie wirst du nie haben und auch nicht geben können. Das nennt man das Abenteuer des Lebens - es gibt keine Kontrolle.

Nach dem was du schreibst, scheint da aber wirklich Zuneigung da zu sein. Liebe ist ein großes Wort. Genieß einfach das, was da ist und mach dir keine Gedanken über eine Zukunft. Die gibt es faktisch gar nicht, sondern sie wird immer Gegenwart sein. Und die ist immer so, wie sie gerade ist. Grund genug zu entspannen und alles zu genießen, was einem gerade geboten wird :-)

das du 17 bist und dann 18 bist ist normal :D naja ich würde mir jez auch keinen zu großen kopf darüber machen, man kann ja jez nicht jeden tag etwas mit dem partner unternehmen das würd dann auch abstumpfen.. schau erstmal wie sie sich weiterhin verhält, sprich sie drauf an und warte erstmal ab und versuche es zu genießen statt dir durch pure nervosität deinen schädel zu zerbrechen.. und wenn sie tatsächlich andere haben könnte, muss sie ja wohl etwas an dir finden ;) also abwarten.. spaß haben..

Ja du machst dir sehr viele Gedanken :) Denk doch mal so: Wenn sie nichts für dich fühlen würde, dann wäre sie doch nicht bei dir oder? (außer sie verarscht dich, aber das hoffen wir mal nicht) Sie hat ihre Gründe warum sie mit dir zusammen ist. Es ist halt noch sehr frisch.

Bei uns (Mir und meinem Freund), gibt es auch Tage wo wir uns süße Smse schreiben, dann gibt es wieder Tage wo wir nichts schreiben, kaum telefonieren, weil ich was zu tun habe und er genauso. Aber ich liebe ihn und er liebt mich. Sonst wäre er nicht 3 Jahre lang bei mir und ich bei ihm, sowas spürt man.

Und jeder zeigt seine Liebe auf eine andere Art.

Frauen sind halt so , da weißte nie wo du dran bist , es sei denn du machst sie ein bisschen eifersüchtig :P

frag sie doch einfach..........und das mit denn umbringen bitte nicht ernst nehmen....du solltest dich nicht wegen einem mädl umbringen das leben hat so viele tolle sachen zu bieten wäre doch schade wenn du das verpasst.

kopf hoch, und frag sie einfach

liebste grüße regenbogentau

Was möchtest Du wissen?