Liebt meine Ex-freundin mich doch noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weißt du.. wenn man sich von jmd trennt den man mal wirklich geliebt hat, sind diese gefühle nie ganz weg, weil sie teil einer gefühlsbetonten erinnerung sind. das heißt sie können durchaus auch leicht wieder entzünden wenn man zuviel oder den falschen kontakt hat... daher ist es auch so unglaublich wichtig nach trennung erstmal abstand zu suchen um sich in ruhe distanzieren zu können und dem körper die möglichkeit zu geben das single sein auch zu verinnerlichen.. das ist verdammt schwer.

dieses herumschreiben kann sehr schmerzhaft sein wenn man nicht von anfang an die fronten klärt.. ich sage dir leider aus erfahrung, dass ein flash back an gefühlen keinesfalls bedeutet dass man wieder zusammen gehört oder es dieselben gefühle sind die es für eine beziehung sein sollten. es hat einen grund weswegen ihr single seit.. und dieser grund fällt nicht weg, nur weil ihr wieder kontakt habt und euch halt versteht. überleg dir also gut, ob abseits von allen alten gefühlen oder dem schatten davon du tatsächlich dir noch eine zukunft mit ihr vorstellen kannst, wie diese auszusehen hat und ob sie realistisch auch von ihrer seite erreichbar ist. vorher solltest du dir über sowas keine gedanken machen...

Das was am schnellsten hilft, ist sich neu zu verlieben. Ich denke da ist schon zu viel kaputt gegangen und du läufst Gefahr, wieder verletzt zu werden. Dein Gefühl scheint viel stärker zu sein als das ihrige

Was möchtest Du wissen?