Liebt mein Ex mich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend hat er noch Gefühle für dich, ist aber noch nicht bereit, wieder mit dir zusammen zu sein. Lass ihm ruhig Zeit, aber ihr solltet schon zu einer Entscheidung kommen, da es schon etwas seltsam wirkt, wenn er sagt, dass er dich liebt und auch mit dir schläft, aber auf längere Zeit keine Beziehung möchte. Aber wie gesagt, lass ihm schon etwas Zeit, darüber nachzudenken und überstürz es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will er mich noch? 

Klar, er will Dich noch, also hin und  wieder in die Kiste bekommen und so...

Liebt er mich?

Wohl eher nicht, deshalb möchte er auch keine Beziehung, sondern nur "Fun"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs, wen Du mal fragst, bevor Du Dich weiter darauf einläßt? So wie es jetzt ist, ist ja herrlich bequem für ihn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?