Liebt mein Verlobter mich überhaupt noch? hat er mich je geliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen, also ich würde jetzt nicht gleich seine liebe zu dir in frage stellen, nur weil er dir "deine Pommes" nicht bringt.

Aber ich weiß was du meinSt ;).

Versuch es mal ihm bisschen neckisch zu sagen: "sag mal, wo bleiben eigentlich meine Pommes auf die ich schon seit Tagen von dir warte" ;)

Mit ein bisschen Humor klappt das manchmal besser bei den Männern ;)

Guten Appetit dann, wenn du sie hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen.Du solltest eure Verlobung sofort auflösen denn er hat dich nie geliebt.
Seinem Schatz keine Pommes mitzubringen bzw zu holen ist ja fast schon eine Straftat.
Beende dieses Schauspiel und such dir einen anderen Idioten,der sofort springt wenn du mal hustest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UmSayf 04.10.2017, 00:43

ich weiss schon ,dass du hier eher Richtung "sich lustig machen" wanderst, kann ich auch verstehen lol. 

Manchmal bin ich emtional instabil und schreibe dann sowas haha , aber dennoch danke für deine Ironie

0
Peter501 04.10.2017, 00:47
@UmSayf

Bitte, klingt ja fast so als könntest du jetzt selber darüber lachen.Dann wäre ja alles wieder in Ordnung.

0

Er schaut halt auf deine Figur!Ist auch ein Zeichen, dass er dich liebt!
Ausserdem hab ich in meinem ganzen Leben niemals einen Mann gebeten,mir Essen zu bringen.
Kannst du dir selbst holen.
Männer von Schwangeren werden gerne derart ausgenutzt.
Hat nichts mit Liebe zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UmSayf 04.10.2017, 00:45

Schwangere Frauen haben es verdient, von ihren Männer wie Königinnen behandelt zu werden .. finde ich zumindest

0
vfrau 04.10.2017, 18:52

Klar,aber viele Frauen nutzen das schamlos aus.Bei einer Bekannten von mir musste der Mann im Winter nachts um halb zwei zum Mc Donalds fahren,da hört sich für mich der Spaß auf!

0

Ich habe die Erfahrung gemacht... klare Ansage.... kannst du mir bitte Pommes bringen.... ist das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Problem mit euch Weibern: Wenn ihr was bestimmtes wollt, sagt ihr was ganz anderes. Statt zu sagen: könntest du mir bitte Pommes holen, sagst du nur, dass du Lust darauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UmSayf 04.10.2017, 00:41

happyfish2 du scheinst nicht sehr happy zu sein.. wie dem auch sei, ich denke Frauen(nicht Weiber) machen es so, da es sie ihm sozusagen ne "chance" geben wollen, dass er es von sich aus tut if u know what i mean.

Aber du hast meine Gefühle verletzt :( Ich hab ihm e gesagt ICH WILL POMMES hahah aver der geht da beinhart schlafen ey  , es gibt noch Frauen, die wollen,dass ihre Männer um sie "kämpfen" wir verlangen hier nicht ihr Leben , aber so kleine Sachen machen doch viel aus .

0

Was möchtest Du wissen?