Liebt mein Vater mich nur wegen des Geldes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autsch, das klingt wirklich hart. Es klingt tatsächlich ganz so, als ob es ihm nur ums Geld ginge und nicht um dich. Mach ruhig deine Ausbildung weiter, wenn sie dir Spass macht und höre nicht auf die Worte deines Vaters, auch wenn sie noch so schmerzen mögen. Ein Vater sollte seine Tochter unterstützen und ihr nicht von anderen Töchtern erzählen, die weit Gott was verdienen. 

ja hast recht danke, es ist immer gemein zu hören wie er von der tochter prallt 

0

Hallo,

das Verhalten Deines Vaters ist wirklich nicht gerade löblich .....

Aber ich kann Dir nicht beantworten, ob er dich alleinig wegen des "nicht vorhandenen Geldes" liebt.

Vielleicht wünscht er sich für Dich und seine Familie einfach etwas anderes, etwas, dass er selbst nie erreicht hat... Und Du musst das jetzt ausbaden.

Was machst du denn wenn ich fragen darf

ich mache eine ausbildung zur haus- und familienpflegerin

0

Was möchtest Du wissen?