Liebt mein Tanzpartner (und bester Freund) mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

omg wie romantisch :') ich glaube er liebt dich. hättest du nicht gesagt 'es gibt ja viele' dann hätte er dich vielleicht geküsst...das sind ja eindeutige zeichen wenn er dich anlächelt, deine hand hält und dir lange in die augen schaut. ich weiß dass ist bestimmt nicht einfach, aber sag einfach dass der jenige den du liebst er ist.

er steht 100% auf dich ;) so wars bei mir und meiner tanzpartnerin und nun freundinn seit 1 1/2 jahren (morgen) so ;) lief fast so ab :) jedoch hatten wir uns nicht getraut es zu sagen :( schnapp ihn dir und geh mit ihm kurz in eine ecke bzw irgenwohin wo ihr alleine seid und frag ihn ob er dich liebt bzw sag ihm dass du jungs süß findest, die dem mädchen zuerst sagen dass er sie liebt und gib ihm immer iweder kleinere anzeichen dafür dass du ihn wirklich magst :) wenn nich nimm ihn dir zur seite und sag ihm dass du ihn liebst und küss ihn :) ich glaube dass mit euch beiden wird was :) und ihr seid beide ineinander verliebt :) also schnapp ihn dir ;) ich bin mir bei euch beiden absolut sicher :)

Dinoundkekse 20.10.2012, 21:16

Ich hab solche Zweifel. Grad wegen dem anderen Mädchen.. Das hat mir so wehgetan das zu hören..

0

Also ich glaub das er auf dich steht :) ich mein das was er alles zu dir sagt undso sagt man ja nicht einfach so, er war sich wahrscheinlich unsicher weil er nicht wusste wen du meintest und wollte dich aus der reserve locken mit dem mädchen :D

Weist darauf hin das er indich ist. Wenn du beim nächsten kal mit ihmtanzt achte auf seine pupillen:denn wenn menschen jemanden lieben,dann vergrössern sichh seine pupillen wenn die person dich ansieht,das liegt daran, das wir die perso die wir lieben besser wahrnemen als die anderen

der steht auf dich .

Was möchtest Du wissen?