Liebt mein Schwarm mich?Oder lügt er nur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vicky, Dein Schwarm weiss offenbar noch nicht so recht, was er eigentlich will. Er ist verliebt in Dich, hängt aber auch noch an seiner Ex. Da kannst Du nichts machen, nur abwarten. ER muss das regeln, und wenn er DICH will, sollte ER auf Dich zukommen. Laufe ihm nicht nach, das könnte sonst peinlich werden !

Er liebt keine. Ein Männchen, das vor kurzem bemerkt hat, dass zwischen Männlein und Weiblein ein Unterschied besteht und das nun so tut, als wäre es ein Mann.

ch würde dir raten, häng dich nicht zu sehr an diesen Typen, es gibt auch andere Mütter mit hüpschen Söhnen!

Lass ihn doch einfach mal ein bischen zappeln und schau wie er sich dir gegenüber verhält !

Was deutete sein Blick?