Liebt mein Schwarm mich und wie soll es weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur weil er der hübscheste der Stufe ist und angeblich jedes Mädchen haben kann, heisst es nicht das er nicht auch schüchtern sein kann wenn er ein Mädchen wirklich mehr mag..

Einer von euch muss halt einfach mal den ersten bzw nächsten Schritt wagen .
Schreib ihn an , frag ihn nach seiner Nummer und dann wird es schon seinen Lauf nehmen .. zeig ihm das du Interesse hast, aber nicht sofort ..

ich würde erstmal lässig mit ihm schreiben und ja wenn ihr dann irgendwann jeden abend immer schreibt und er dich auch mal öfters anschreibt dann würde ich weiter gehen und ihm dieses Interesse was du für ihn hast zeigen . Und ja dann siehst du ja ob es auch auf Gegenseitigkeit beruht .

Und wenn es doch einen Korb gibt, was ich eigentlich nicht glaube .. dann ist das ja auch nicht schlimm.. denn andere Mütter haben ja auch schöne Söhne :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?